schon wieder ein Pirat?

Leana mag Piraten und deren Räubergeschichten sehr gerne. Das fing mit einem Gute-Nacht-Geschichten-Buch über Carlos an und nahm dann beim Türkei-Urlaub 2010 seinen Lauf. Als wir dieses Jahr einen Kurzurlaub an der Nordsee verbrachten, waren auch dort wieder Piraten anzutreffen. Einmal im Takka-Tukka-Land und dann nochmal als großes Thema im Kinder- und Mitmachmuseum in Aurich.
Sowohl über den Nordseeurlaub, als auch über das Piratenmuseum wird es noch jeweils ein Minialbum geben. Eins davon ist sogar schon fertig.

Hier also das Layout mit Fotos von sanidgen Indoorspielplatz in Bensersiel, welches natürlich wieder mit tollen Materialien aus dem November-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist. Ich weiß, dass ich Takka-Tukka "falsch" geschrieben/geklebt habe, aber so viele "Ks" gabs nicht *smile*

Image Hosted by ImageShack.us


Es war wirklich toll dort und wir wollen mit Freunden im nächsten dort wieder einen Kurzurlaub verbringen. So langsam nimmt unsere Ausflug- und Urlaubsplanung im nächsten Jahr Formen an.

Derzeit wird im SBT viel über das Project Life gesprochen. Ich habe großen Respekt vor allen Teilnehmern. Ich denke, ich würde es nicht schaffen, vielleicht eher in abgespeckter Form. Ich weiß es nicht. Bis Jahresbeginn ist ja noch etwas Zeit. Aber ich werde mir definitiv mal Gedanken dazu machen, ob ich dran teilnehme. Könnte mir vorstellen unsere Highlights festzuhalten. Aber das Wort "Highlights" ist schon wieder so ein großes Wort. Wo bleiben dann die Kleinigkeiten des Alltags?
Ich bin noch am Anfang mit meinen Gedanken über das wie und wo und überhaupt.

Kommentare:

Scrapia... hat gesagt…

Das ist eine zukersüsse Seite! Ich bin ganz verliebt!
LG aus Frankreich

bluemle Heike hat gesagt…

Ein super-LO ist das wieder...die Farben sind klasse und das mit den K´s fällt gar nicht auf.

Anja hat gesagt…

Das Layout ist ja klasse. Da passt alles wunderbar zusammen.
LG, Anja

Inga hat gesagt…

Das Lila geringelt Sirrt zu dem Türkis des Papiers - eine bestechende Kombination! Gefällt mir sehr.

Maria hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout! Die STimmung ist super und Du hast die Szene klasse eingefangen! :-D
Liebe Grüße, Maria

Tinchen hat gesagt…

Supersüßes LO und zuckersüße Püppi!!!!
Liebste Grüße Tinchen

Valentina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes LO! Einfach zauberhaft... Ach ja, Project Life... würde mich auch reizen, aber ich müsste auch erst einmal den passenden Umfang für mich finden... die Produkte sind ja schon schön... *seufz*