Schlichte Weihnachtskarten auf Kraftcardstock

Das war mein Thema beim Weihnachtskartentag im ScrapBookTreff. Und der hatte es ganz schön in sich. Eine tolle Inspiration folgte der anderen und die Teilnehmer waren super motiviert. Was für ein gigantischer Andrang.
361 Einzelbeiträge kamen zusammen, einige hatten dazu natürlich noch mehr Karten für die gleiche Aktion fertiggestellt - Wahnsinn.

Und es geht noch weiter. Der Adventscountdown läuft noch die ganze Woche. Ich denke, wir sehen uns nochmal ;-)

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

die sind toll!
ich muß auch mal meine knipsen und online stellen

Ute L. hat gesagt…

Echt Anja wunderschön, ohne viel Chi-Chi aber so elegant. Die erste gefällt mir besonders gut!!!

Katja hat gesagt…

Ich bin ja sowieso ein Kraft Cardstock Fan - und in der Kombination mit Weiß wirkt es wunderschön natürlich. Was hast Du denn für einen Sternenstempel benutzt? Gefallen mir sehr, sehr gut! LG - Katja

Maria hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Karte!! :)

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie toll! Kraft-weiss-rot steht auch bei mir dieses Jahr ganz hoch im Kurs. Deine Karten sind bezaubernd - eine schöne als die andere!

Liebe Grüsse
Anja

Heidi - sternum hat gesagt…

Wunderschöne Karten, da sieht man mal, das auch das schlichte einfache große Wirkung haben kann :-)
Lg Heidi

antje hat gesagt…

Was sind denn das für tolle Stempel? Einfach nur schön deine Karten.

steffka hat gesagt…

hach das sieht so edel aus das weiß auf dem Kraft... hach sehr sehr schick