Noch ein Fahrrad-Layout

Und wieder habe ich dazu das November-Kit der Papierwerkstatt genutzt. So langsam hab ich es auch ganz gut aufgebraucht, aber ein Layout kann ich euch, glaube ich, noch zeigen.

Gleichzeitig möchte ich auch mal wieder die Gelegenheit nutzen und bei "Scrap Dein Kit" mitmachen. Der Gewinn sieht mal wieder sehr lecker aus. Da macht die Teilnahme doch gleich doppelt Spaß.

Image Hosted by ImageShack.us



Derzeit laufen die Vorbereitungen für den Adventscountdown im Scrapbooktreff auf Hochtouren. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Aktionen, die meine Mit-Vorturnerinnen anbieten, auch wenn ich sie selbst noch gar nicht kenne.
Werde aber hoffentlich an vielen Aktionen teilnehmen können, denn ich hab so richtig Lust darauf.

Weitere Informationen folgen bald auf meinem Blog oder auch auf den Blogs der Admins, Modis und Vorturnerinnen.

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

mensch du haust hier ja ein LO nach dem andern raus! und eins schöner als das andere

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes LO hast du da wieder gemacht und die Flecken passen ja perfekt.

Liebe Grüße

Kerstin

ScrapDeinKit hat gesagt…

Wieder so ein tolle Layout. Die Kleckse sind ja wirklich zu genial !
Super, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Ein super-schönes Layout! Die Farben sind ja genau meine und auch die Kleckse sind klasse eingesetzt!
Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
LG Ela
(SdK-Team)

STeffi hat gesagt…

Ich mag deinen STil! Die Fotos sind super und das "dreckige" LO ist genial!
LG STeffi
Scrap dein Kit Team

Kerstin hat gesagt…

Ein absolut geniales LO ist Dir da gelungen - wow!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!!
LG
Kerstin
Scrap Dein Kit Team

Valentina hat gesagt…

Tolles LO! Die "Schlammspritzer" sind dir klasse gelungen...