Hefeteig

Ich glaube selbst Leana kann das Rezept für Hefeteig und Traum und weiß auch genau, zu welchem Zeitpunkt der Teig wielange gehen muss.
Bei uns gibts relativ häufig mal Hefeteig, ob für Pizza und Pizzagesichter oder süß als Blechkuchen mit Obst und /oder Streusel, Buchtel, Dampfnudel, etc.

Drum hilft Leana auch immer wieder mit, wenn es um Teig schlagen und auf den Tisch werfen geht. Was macht mehr Spaß?

Image Hosted by ImageShack.us


Gescrappt habe ich dieses Layout mit Papieren aus dem Papierwerkstatt-Kit.
Im Kit enthalten ist außer den tollen Papieren und schicken Brads auch ein wundervoller Holzstempel.

Zwei weitere Möglichkeiten, wie man ihn einsetzen kann möchte ich euch hier zeigen:

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

chefengel hat gesagt…

Das Layout gefällt mir supergut - die Farbkombination ist wirklich gelungen und auch die Aufteilung ist sehr stimmig. Ich muss jetzt auch unbedingt mal ein Kit von der Papierwerkstatt bestellen - bestaune die Werke damit regelmäßig auf diversen Blogs...
Viele Grüße,
Kerstin

Kathrin hat gesagt…

Schön, wie sie da tief konzentriert am Teig sitzt.
Und das Spritzdings war auch wieder im Einsatz - das mag ich ja besonders gern ;)

Yvonne hat gesagt…

Layout und Karten sind so toll ...
LG Yvonne