ein Log-Buch

In meinem alten Passwort-Buch konnte ich vor lauter Aktualisierungen kaum noch erkennen, welches Passwort das aktuell gültige ist. Also musste mal wieder ein neues Log-Buch her und dieses ist mit dem Restmaterial des November-Kits der Papierwerkstatt entstanden.

Image Hosted by ImageShack.us



Wenn ihr schon dabei seid bei der Papierwerkstatt zu stöbern, dann müsst ihr euch unbedingt das wundervolle Dezember-Kit anschauen. Und ich kann es sagen, ihr dürft gespannt sein, was euch dazu noch erwartet. Guckt mal rein: http://papierwerkstatt-materialkits.de/monatskits/dezember-2011/ Es ist einfach super schön zusammen gestellt. Und es liegen wieder so niedliche Embellies dabei und die Vorbereitungen zu einem ganz tollen Projekt. Dazu in den nächsten Tagen sicher mehr *zwinker*.



Ab morgen dürfen einige Damen aus dem Scrapbooktreff auch endlich das erste Türchen des Adventskalender öffnen. Ich freu michs chon riesig drauf.
Ich habe 24 solcher Tütchen gestaltet und gefüllt (danke an Sandra für das Foto und die gesamte Organisation!)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Mensch so ein Buch wollte ich auch schon immer machen, vor lauter Zettelwirtschaft mit Passwörtern blicke ich nicht mehr durch ;-) Bei Book ist wirklich total schön, das PP gefällt mir gut.

Grüsse
Martina

Kathrin hat gesagt…

Um den Pinguin bin ich schon ganz besonders oft rumgeschlichen (habe ich erwähnt, dass ich Pinguine liebe?!). Schade, dass es bis zum 19. noch so lange hin ist ;)

Valentina hat gesagt…

Das sieht ja einfach niedlich aus...