Das Novemberkit der Papierwerkstatt

Ich durfte es schon bespielen und was soll ich sagen: einmal angefangen flutschte es nur so aus der Hand. So sind tatsächlich 6 Layouts, vier Karte und ein kleines Büchlein entstanden. Aus den Resten könnte ich noch mind. ein weiteres Layout oder zwei/drei Karten scrappen. Mal sehen.

Das neue Kit ist in blau gehalten, es liegen wunder-wunderschöne Brads dabei und ein toller Holzstempel von Heindesign. Anschauen und bestellen könnt ihr das Kit im Shop der Papierwerkstatt oder persönlich im neuen Laden.

Die Fotos sind leider immer noch Pixum-Abzüge. Ich werde sie dann bei Gelegenheit austauschen, aber vorerst scrappe ich mit den dunklen Bildern.

Image Hosted by ImageShack.us


Auf der Karte hab ich neben dem Stempel einen Schriftzug aus meinem Fundus benutzt und die komplette Karte mit Distress-Stempelfarben und einem weichen Tuch gewischt.

Image Hosted by ImageShack.us


Allen, die das Kit auch bekommen, wünsche ich schon mal viel Spaß beim Werkeln.
Weitere Inspirationen werden natürlich hier auf meinem Blog folgen und ebenso in Kürze in der Papierwerkstatt-Galerie zu sehen sein.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das LO hab ich eben schon bewundert und nun ist hier noch so eine schöne Karte!! Toll!!

Dani hat gesagt…

Schönes LO und der Stempel ist ja mal mehr als toll...
Da kommt man ja glatt ins grübeln - trotz selbst verhängter Shopping Pause... :)

*Fienchen* hat gesagt…

Ein tolles Layout ! Die Aufteilung gefällt mir sehr. Auch die Karte ist richtig schön.
Liebe Grüße
Petra