Baggern - beigebracht von Papa

Ein weiteres Layout zum November-Kit der Papierwerkstatt möchte ich euch heute zeigen.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich wollte mal wieder eine ganz grade Struktur in ein Layout bringen. Ausgeschmückt habe ich es mit einigen Embellies aus dem Kit. Es sind wieder so hübsche und passende Dingelchen dabei. Es macht einfach Spaß damit zu spielen.

In der November-Galerie seht ihr mittlerweile schon ganz viele Werke meiner Designteamkolleginnen. Schaut doch mal rein!

Mit Leana war ich am Montag draußen und dabei sind endlich auch mal wieder private Fotos für uns entstanden. Leana hatte Lust auf's Fotografieren, da musste ich das ja gleich mal ausnutzen. Mehr Fotos von ihr wird es in den nächsten tagen sicher auf meinem Fotoblog geben. Das kann sich allerdings noch bis zum Wochenende hinziehen. Denn aus Mama-Sicht ist es viel schwieriger sich für ein paar Fotos zu entscheiden. Und mir Sicherheit gibt's von diesem Shooting auch irgendwann ganz viele gescrappte Werke.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Silke hat gesagt…

OMG, diese riesigen blauen Augen!!!!

Heidi - sternum hat gesagt…

na, da hat sich das Shooting ja richtig gelohnt... kenn das auch, wenn die Kinderlein nicht wollen bekommt man auch kein gutes Foto
Lg Heidi

Maria hat gesagt…

Ein schönes Foto und so ein tolles Foto von Deiner Tochter! Diese Augen sind der Wahnsinn! :-)
Liebe Grüße, Maria

Dani hat gesagt…

Oh mann, Anja... erst das super tolle LO und dann noch das super coole Bild von deiner Süßen! Total schönes Foto :) Bin schon agnz gespannt auf den Rest der Fotos. Ich find deine kleine echt zum Fressen :D

Babsi hat gesagt…

Din LO ist wunderschön !!!

Dani hat gesagt…

Tolles LO und das Foto erst - der Hammer!!!
Ach ja, wenn nicht alle guten Fotografen immer so weit weg wohnen würden.... *seufz*

Rivien hat gesagt…

Wau, eint tolles LO! Und ein wunderschönes Foto!
Siehste, und ich möchte gerne so gut scrappen können wie du ;-D
Danke für deine lieben Kommentare!
Hab ein schönes WE!
LG Riv

Lerato hat gesagt…

Was für schöne Layouts und so ein schönes Bild von deiner Tochter :-) Ach bin immer noch ganz faziniert hihi. Nur find ich, dass die Augen hier ein wenig zu doll bearbeitet sind oder sind die wirklich so? Dann...hammer :D (also auch so ^^) Ganz liebe Grüße, Tine

Lerato hat gesagt…

Danke für den Kommentar :-) WOW...ich bin echt baff :-) Sie soll mir bitte ihre Augenfarbe verkaufen :D