Adventscountdown im ScrapBookTreff - heute: Weihnachtskartentag!

Der Adventscountdown im ScrapBookTreff ist in vollem Gange. Heute geht es an die Weihnachtskartenproduktion. Ich kann euch sagen, tolle Ideen haben wir für euch zusammengestellt. Ihr werdet heute gegen Ende des Tages eine Kartenvielfalt haben, die sich bis Weihnachten noch erweitern kann. Freunde und Verwandten werden sich sicherlich freuen. Ihr könnt nicht nur eine Menge an Karten erhalten am Ende des Tages, sondern habt auch die Möglichkeit ein Kit aus der Papierwerkstatt zu gewinnen.


Wir sehen uns im Forum, bis dann!



Und außerdem gilt es ja auch noch die einzigartige Rätselaktion.
Sieben Tage lang findet ihr jeden Tag ein Buchstabenpärchen auf dem Blog einer unserer Vorturnerinnen. Diese Pärchen müssen am Ende zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden. Aus allen richtigen Lösungen wird dann die Gewinnerin bestimmt, und das wird diejenige sein, die an den meisten Aktionen des Adventscountdowns teilgenommen hat. Eine umfangreiche Aufgabe verdient einen umfangreichen Gewinn, und den spendiert uns Sylvia von Scrapabilly:

Die Gewinnerin erhält eine Cuttlebug V2 und zusätzlich eine Tim Holtz Bigz Stanze nach Wahl!


Sollte jemand gewinnen, der bereits mit Cuttlebug/Big Shot versorgt ist, gibt es alternativ eine Cinch Bindemaschine plus einen 2er Pack Drahtbindungen als Gewinn. Super, stimmt`s?


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Und ich darf heute den ganzen Tag dabeisein.....Familie hat mir freigegeben ;-) Danke für die Lösungsbuchstaben

Lerato hat gesagt…

Na dann muss ich mal vorbeischauen :-) Und das mit dem Gewinnspiel ist ja klasse...bei solch eine Gewinn sagt man nicht nein. Aber ich bin mir jetzt unsicher, wen du jetzt alles mit Vorturnerin meinst? Alle die eine Karte vorstellen? LG Tine