SBT 4.0

Es war wieder ein wundervolles Wochenende, wir haben viel gequatscht, viel gelacht, viel ein bissl was getrunken und ein ganz klein wenig gescrappt. Naja, ICH habe wenig gescrappt. Manch andere hingehen haben es doch tatsächlich auf 20 Layouts geschafft.
So viel würde ich niemals schaffen, aber ich war auch zu viel am Babbeln - wie immer.

Trotzdem habe ich 3 Layouts, plus ein Speedscraplayout geschafft und ein Minialbum. Beim Album habe ich zu Hause noch das Cover gestaltet. Gibt's bald zu sehen.


Dieses Layout ist ein Lift von Dani Peuss für die aktuelle Challenge bei Scrap-it-lift-it. Ich wollte schon länger mal an teilnehmen und hab es nun endlich geschafft.

Image Hosted by ImageShack.us


Weitere Werke folgen dann in den nächsten Tagen!

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

na das hört sich nach ner menge spaß an! 20 LOs sind ja der wahnsinn - ich wär wahrscheinlich auch in deinem bereich geblieben ^^

dein lift gefällt mir gut. die farben mag ich sehr gerne. schönes braun und gelb. abe deine LOs sind ja immer so schöööön!

Kerstin hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist, bei solchen Treffen ist das Babbeln ja auch immer wichtig, man muss ja auch seine sozialen Kontakte pflegen *grins*

Dein LO sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir auch super.

Liebe Grüße

Kerstin

Rivien hat gesagt…

Schwärmmm, was für ein bezauberndes LO! Ein tolles Foto mit passenden DP kombiniert! Gefällt mir ausgesprochen gut! Vorallem die Farbwahl! Danke, für deinen lieben Kommentar!

LG Britta