Morgen geht's los

... mit ein ca. 30 lieben Mädels gönne ich mir ein freies Wochenende. Ganz viel Kreativität, ganz viel Geplaudere und ganz viele Cocktails ...
Morgen geht's los - das SBT 4.0 und es wird sicher wieder wundervoll.
Unterwegs sammel ich noch zwei Mädels ein und dann heißt es ab Mittags mal nicht an daran, dass noch der Haushalt wartet oder ich noch einige Aufträge erledigen muss.
Ich freu mich riesig auf das Wochenende.

Und danach gibt's auch hoffentlich wieder ganz viel Neues zu sehen. Derzeit sieht man neue Werke von mir eher auf meinem anderen Blog. ;)

Nun hab ich euch aber noch ein Layout mitgebracht, welches ich aus den Resten des September-Kits der Papierwerkstatt gestaltet habe. Die Buchstaben aus dem Kit sind farblich wieder angepasst an die Papiere.
Mit diesem Layout möchte ich auch mal wieder bei Scrap Dein Kit teilnehmen.
Außerdem habe ich auch den Sketch von Teenas-Tipps genutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Mittlerweile könnt ihr euch in der Oktober-Galerie schon zu Werken für das neue Oktober-Kit inspirieren lassen. Bella, Nadine und Tine waren schon richtig fleißig und haben wundervolle Scrapwerke entstehen lassen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und an alle Mädels vom SBT 4.0: Ich freu mich auf euch!




Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich freu mich auch auf dich, sehr sogar! Das Septemberkit hätte ich beinah nicht erkannt, haste spitze verwendet.

Birgit hat gesagt…

Hach, ich bin ja soooo neidisch! So gerne wäre ich jetzt auch mit packen beschäftigt. *schluchz* Ich werde ganz viel an euch denken und wünsche superviel Spaß!!

Liebe Grüße,
die Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Ich freu mich auch schon, dir und allen anderen Mädels bei der Entstehung solcher wunderschönen Werke zuschauen zu dürfen!! Das ist Inspiration pur!

Kathrin hat gesagt…

Ich hüpf hier schon Mal ein bisschen auf und ab und freue mich schon seeeeeeehr, dich wieder zu treffen! Sind ja praktisch nur noch ein paar Stunden, bis ich los fahren muss (Oh Gott, ich muss anfangen, zu packen!)

Tina hat gesagt…

Yaaay, ich freu mich auch! :)

Stefanie hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist ja genial! Richtig tolles Herbstlayout! Danke für's Mitmachen!
LG Steffi
SDK-Team

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein super schönes Layout. Vielen Dank für deine Teilnahme. Wie schön, dass du es mal wieder geschafft hast.
Und ich bin sicher, ihr hattet ein super geniales Wochenende.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team