Minialbum vom diesjährigen Kindergeburtstag

Ein Mini kann ich euch noch vom SBT 4.0 zeigen. Ich hab darin einige Bilder vom Kindergeburtstag verwurschtelt. Es sind bei weiterem nicht alle Gäste zu sehen, da ich zwischendurch mal wieder vergessen habe zu fotografieren. Beim nächsten Fest stellen wir eine Fotografin, um viele wichtige Momente festzuhalten :D

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Derzeit scrappe ich wieder mehr, ob das wohl an der Jahreszeit liegt? Ich hab hier noch einige unfotografierte Werke liegen, sowie einiges, was zwar schon fotografiert und verschickt ist, ich aber noch nicht gezeigt habe oder noch nicht zeigen kann. Und jetzt werde ich auch gleich wieder einen Beitrag für ein Circle Journal abschicken.

Auf meinem Fotoblog hat sich auch wieder einiges getan. In diesem wundervollen Herbst sind Fotos von meinem Cousin und seiner Freundin entstanden. Wer mag, darf sich gern Teil 1 und Teil 2 aus diesem Shooting anschauen.



Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Da is es ja :)
Schönes Cover ist es noch geworden!

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh Anja das ist wunderschön geworden!

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Mini, ich mag das Papier sehr gerne und die Fotos von deinem Cousin sind ja stark.

Liebe Grüße

Kerstin

Eva hat gesagt…

Das Album ist sehr schön. Tolle Farbwahl. Das Album wirkt frisch und lebenslustig.

Liebe Grüße
Eva

Maria hat gesagt…

Das ist ein total süßes Album! Wirklich schön geworden! :-D
Liebe Grüße
Maria

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja wieder so herrlich. Die Farben sind perfekt für so einen schönen Geburtstag im Freien.
LG
Petra