Gar nicht müde - nein ich doch nicht

Leana war ja noch nie ein Kind, das viel Schlaf braucht. Schon als Baby reichte die Stunde Mittagsschlaf aus, während andere Kinder aus der Krabbelgruppe noch 2x 2 Stunden pro Tag schliefen. Organisatorisch fand ich das immer recht praktisch, aber Mittagsschlafzeit musste ich dann natürlich gut ausnutzen.
Irgendwann fiel der Mittagsschlaf dann eben ganz aus. Macht nichts, ich schicke sie dann ins Zimmer, sie soll sich ein Buch aussuchen und sich eine halbe Stunde auf dem Bett ausruhen. Manchmal klappte mein Vorhaben und sie schlief eben doch ein. Nunja, das ist lange her. Ich ging einfach davon aus, dass mit der Kidnergartenzeit auch der Mittagsschlaf wieder kommt. Weit gefehlt, gegen 13Uhr ist einfach noch nicht die Zeit zum Ausruhen, dagegen würde sie sich um 17/18Uhr glatte nochmal zum Schlafen hinlegen. HAHA

So kommt es dann hin und wieder mal vor, dass ich Leana so auffinde:

Image Hosted by ImageShack.us

Die Fotos sind leider nicht so berauschend. Ich werde sie noch austauschen, sobald ich ordentliche Abzüge habe. Ich kann euch wirklich nicht empfehlen bei Pixum zu bestellen, auch wenn ihr einen Gutschein über 100, 200 oder gar 300 Abzüge habt. Mich haben sie als Kunde jedenfalls nicht gewonnen. ;-)

Das Layout entstand zum Sketch auf dem SBT 4.0, welcher von Tina vorgestellt wurde.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh, wie schön deine Umsetzung... und das Thema Mittagsschlaf kenn ich doch auch =)
gruß
steffi

Kathi hat gesagt…

Das ist ja total süß ;-) Jaja die Kleinen wollen immer schon sooo groß sein. Bis dann doch der Schlaf der Stärkere ist.
Mit Pixum kann ich dir nur recht geben. Schon vor fast 2 Jahren hatte ich gesagt die Fotos sind viel zu dunkel - und überall las man in den Foren dass die Bilder doch okay wären. Vor 2 Wochen mal wieder "getraut" und Fotos bestellt - und total enttäuscht worden. Mit mir haben die es sich auch gründlich versaut.

Liebe Grüße
Kathi

Maria hat gesagt…

Die Fotos selbst sind aber echt klasse! :-D Und das Layout dazu natürlich auch!
Liebe Grüße

Teena hat gesagt…

Hihi, wie süß! Die Titelanordnung mit dem Spitzendeckchen und den Herzen gefällt mir ganz besonders gut! :)