ein weiteres Layout vom SBT 4.0


Nur gequatscht habe ich ja auch nicht. Naja, nebenbei kann frau ja auch scrappen. WIR sind multitaskingfähig. Und warum es Männer nicht sind habe ich dank meiner lieben Zimmergenossinnen auch gelernt. Aber dazu schweige ich lieber und grinse.

Das Layout wollte ich erst zu einem Sketch scrappen, es hat sich dann aber doch ganz anders entwickelt. Die Fotos zum Layout hat mir Kathrin raus

gesucht.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Und dann habe ich ja noch bei der Speedscraprunde mitgemacht. Da erkennt man mal wieder, wie aufregend es sein kann, wenn man fremde Fotos verscrappt. Man lernt Farbkombinationen kennen, die man sonst nie für möglich gehalten hätte und sieht Ideen, auf die man selbst nie gekommen wäre. Und das alles in einem Tempo, da wird einem ganz schummerig.
Aber diese Speedscraprunden gefallen mir immer wieder gut. Besonders gelungen fand ich die Layouts von Nadine, Kerstin und Frauke.

Ich selbst habe bei diesem Layout lediglich das Journaling ergänzt. Da hat sich irgendwie keine dran getraut. ;-)

Image Hosted by ImageShack.us


Und damit uns allen nicht Langweilig wird, hat das Team des SBT schon viele, geniale Ideen für unseren diesjährigen Adventscountdown zusammen getragen. Wer noch Idee dazu hat, kann sich im Forum per PN gern an Bille wenden.

Der Adventscountdown findet natürlich - wer hätte es gedacht - in der Woche vor dem ersten Advent statt. Sonst wäre es ja kein Adventscountdown. Immerhin sind wir alle dann noch nicht unbedingt im Weihnachtsstress und können scrappen, was das Zeug hält.
Seid gespannt, es wird wieder ein großartiges Event und wir haben einige tolle Überraschungen für Euch.


1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Ich find beide LOs wirklich richtig klasse!
Bei dem Brunnen-LO gefällt mir der Kontrast zwischen den PP.

Gruß von einer bisher nur stillen Mitleserin :)