Circle Journal

Mein erstes Circle Journal ist bereicht seit einem Monat auf dem Weg quer durch Deutschland und ich hab es hier immer noch nicht gezeigt.
Für mein Album habe ich mir das Thema "Eines Tages" ausgesucht. Ich bin sehr gespannt, was die Mädels damit verbinden. Egal ob ein Erlebnis aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart oder Zukunftspläne. Alles darf notiert werden.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich darf bereits mit dem neuen Kit der Papierwerkstatt spielen. Drei Miniwerke sind bereits entstanden. Auf dem Blog meiner lieben Kollegin Bella könnt ihr schon mal einen Blick auf das Kit werfen. Meine Werke damit folgen in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog oder auch in der neuen Materialkit-Galerie der Papierwerkstatt.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Mann ist DAS schön!! Ich mag diese Papierserie sehr. Das Format ist aussergewöhnlich, aber doch besonders. Und dein Eintrag ist toll.
Da freue ich mich sehr drauf, es in den Händen zu halten!

Liebe Grüße
Kathi

Maria hat gesagt…

Das ist ein tolles Circle Journal und das Thema ist worklich schön!! :-D
Liebe Grüße, Maria

Brooke hat gesagt…

Einfach nur WOW!
Da paßt wirklich alles zusammen.
Gefällt mir sehr!
VLG Brooke