Wieder im Lande

Nach einem traumhaft schönen Urlaub sind wir wieder zu Hause. Der Alltag und die Arbeit hat uns schon wieder voll im Griff. Nun brauche ich zwischendurch noch ein paar freie Tage, um die eignen Fotos zu sortieren. Diesmal sind einige Fotos entstanden - nicht am letzten Tag, wie sonst immer. Aber ich habe auch ganz viel "geknipst" mit der Hosentaschenkamera.
Zeige ich dann alles zu seiner Zeit und mit Sicherheit verscrappt. Denn in der Zwischenzeit ist hier ganz viel tolles Scrapmaterial angekommen - ach, was freu ich mich drauf.

Nun aber schnell noch ein Layout mit Materialien aus dem September-Kit der Papierwerkstatt.
Die Chipboard-Buchstaben aus dem Kit sind einfach genial. Sie sind eigentlich grau und man kann sie auch genauso verwenden. Allerdings sind sie perfekt geeignet, wenn man sie farblich an das Papier anpassen möchte. Ich habe die Buchstaben dazu einfach mit Tombows bemalt. Weitere Möglichkeite wären auch: Embossing, Stempelkissen, Acrylfarbe, usw.
Probiert es einfach mal aus.

Image Hosted by ImageShack.us

In den nächsten werde ich noch einige Werke aus dem Kit zeigen. Bleibt dran!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Sieht hübsch aus!

ScrapyCherry hat gesagt…

wuah mal wieder so ein geniales LO von dir! hammer schön :) tolle farben!

Maria hat gesagt…

Das ist ein schönes Layout! Und die Fotos sind toll :-D
Liebe Grüße, Maria