fast schon Weihnachten?

Das Wetter lässt einen wundervollen Herbst erahnen und darauf freue ich mich. Gerne darf auch ein bissl Wind dabei sein, aber bitte nicht zu viel Regen - und wenn dann nur nachts.

So langsam sieht man hier und da Lebkuchen und Schokonikoläuse. Gut das ist nichts Neues, oder? Man wartet ja schon Ende August drauf. Auch die Scrapbook-Firmen werfen Weihnachtskollektionen schon lange auf den Markt. Ich habe noch so viel Weihnachtspapier der letzten Jahre und dieses Jahr spricht mich bisher noch nichts an - vielleicht ganz so.

Natürlich kann man Weihnachtsfotos auch mit neutralen Papieren verscrappen. ich habe damit jedenfalls kein Problem. Wenn das Papier farblich in etwa zu den Fotos passt ist alles machbar.
So ist beispielsweise dieses Layout entstanden mit Papieren, Buchstaben und Schnickschnack aus dem Kit der Papierwerkstatt.
Die neutralen Buchstaben habe ich wieder mit Tombows passend zum Papier angemalt. Das geht echt super, schnell und man ist dadurch einfach total flexibel.

Image Hosted by ImageShack.us

Ihr solltet auch unbedingt mal einen Blick in die September-Galerie werfen. Dort erhaltet ihr ganz viel Inspiration zu den Kits der Papierwerkstatt. Auch Beispiele zu älteren Kits sind dort zu finden. Wir freuen uns natürlich, wenn wir euch einen kleinen Wink geben können, was ihr aus eurem Kit zaubern könnt.
Bei Bella könnt ihr übrigens schon das neue Oktoberkit finden. Ist das nicht wunderschön und herbstlich... Da gerät man doch echt in Stimmung, den Herbst in vollen Zügen zu genießen.







Kommentare:

steffka hat gesagt…

irgendwie kein weihnachtstypisches Layout - aber grad deshalb richtig richtig cool... find ich klasse

ScrapyCherry hat gesagt…

ui das sieht nach spaß aus!
toll auch mal die "neutrale" verarbeitung des weihnachtsthemas. das karo bringt dann doch noch etwas rustikales rein. schön :)