Ein Tag im Mai

Ich kam grade vom Scrapbooktreffen nach Hause, als wir den tollen Mai-Tag nutzten, unsere Räder schnappten und losfuhren. Unterwegs sind Foto im nahegelegenen Wasserschloßpark entstanden. Diese Fotos fand ich so passend zum aktuellen Kit der Papierwerkstatt, findet ihr nicht auch? Außerdem liegt dem Kit wieder ein tolles Projekt bei, diesmal ein Album, welches ich für diese Zwecke verscrappt habe. Integriert habe ich auch einige der hübschen, detailreichen RubOns.

HIER könnt ihr sehen, was meine Designteamkolleginnen bereits aus den tollen Papieren und passend ausgesuchten und wunderschönen Embellies gestaltet haben: Galerie September-Kit. Auch Katja und Tanja haben sich bereits dem Album gewidmet und wunderschöne Werke entstehen lassen.

Gleichzeitig möchte ich mit dem Album bei "Scrap Dein Kit" teilnehmen. Schon so oft habe ich teilnehmen wollen und es irgendwie immer wieder vergessen. Diesmal reiche ich auch einen Beitrag ein. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2011-09-03

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

In den nächsten Tagen wird es wieder etwas ruhiger werden. Wir sind dann mal weg und kommen hoffentlich mit einigen Fotos und einem gefüllten Reisealbum wieder.

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

das mini is aber schön geworden. die farben passen so schön zu den bildern und die aufteilung gefällt mir. kannste zufrieden mit sein :)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Album
Wilma

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein wunderschönes Album! Deine Tochter ist wirklich ein Zuckersüße! Sehr schöne Fotos! LG Yvonne

Diana hat gesagt…

ein schönes Mini. Das grün bot sich aber auch toll an für die schönen Draußen-Fotos.

Tine hat gesagt…

mit so einem hübschen Fotomodell kann ja nichts schief gehen, tolles Mini.

ScrapDeinKit hat gesagt…

Absolut schön ! Und die Bilder deiner Tochter sind mal wieder ganz bezaubernd. Vielen Dank fürs mitmachen !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Maria hat gesagt…

Habe das Album ja gerade schon im Forum gesehen! Wirklich schön und super zu den Fotos! :-D
Liebe Grüße, Maria

Petra - pepsy hat gesagt…

hach, einfach nur Zucker,deine süße und auch das Album natürlich. Viel Spaß bei euren weiteren Ausflügen. Grüßle Petra

Pia alias Scrapia hat gesagt…

Leanna = zuckersüß
LG aus Frankreich

Sabine hat gesagt…

Eure Kleine ist so süß *dahinschmelz*. Und das Mini ist wunderschön!!!
VLG Sabine