Das neue Kit der Papierwerkstatt

hat's wirklich in sich. Schaut euch das September-Kit mal an! Das sind so viele tolle Papierchen dabei und die Embellies - damit kann man richtig viel spielen.

Bei der Papierwerkstatt gibt's noch eine weitere Neuigkeit: die Papierwerkstatt-Galerie. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen und als Link abspeichern. Es wird immer wieder neue Anregungen und auch kleine Workshops dort geben. Seid gespannt, wie's weiter geht.

Mein erstes Layout aus dem Kit ist ein Lift nach Julie Bonner, gefunden bei Pinterest. Ich habe mal wieder Fotos meines Neffen verarbeitet.

Image Hosted by ImageShack.us

Das nächste Werk folgt evtl. schon morgen.
Nun geht's erstmal los zu einem besonderen Familienshooting. Vielleicht wird's fruchtig - mal sehen.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Wow!!! Diese selbstgemachten Tags sehen einfach großartig aus. Und tolle Farbkombi! ein wunderbares layout. Das muss ich doch gleich mal weiterliften! ;-)

chefengel hat gesagt…

Ich habe seit einiger Zeit deinen Blog abbonniert und das LO hier gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben finde ich toll und die Idee mit den Tags ist wirklich klasse!
Viele Grüße, Kerstin

shire hat gesagt…

Das LO habe auch gesehen, deins gefällt mir ausgesprochen gut, klasse

N. hat gesagt…

nice tags! sehr schön kombiniert. und die Punktigkeit mag ich auch sehr gerne.

Maria hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Layout geworden!! :-D
Liebe Grüße, Maria

Bella hat gesagt…

Das LO mit den tollen Tags sieht ja super aus - gefällt mir!

LG und schönen Sonntag noch

Bella

Schnippselfrosch hat gesagt…

klasse Layout :-))
Das mit den Tags gute Idee
Gruß Dagmar

Valentina hat gesagt…

Schaut super aus... mir gefallen die Farben und die Idee mit den Tags ist einfach klasse. Kommt gleich auf die "merken & nachmachen" Liste... ;)

Valentina hat gesagt…

Schaut super aus... mir gefallen die Farben und die Idee mit den Tags ist einfach klasse. Kommt gleich auf die "merken & nachmachen" Liste... ;)