und nochmal bunt und unzufrieden

bin ich auch mit folgendem Layout. Aber ich habe zwischenzeitlich schon wieder weitergescrappt und dabei ist auch ein vorzeigefähiges Layout entstanden. Naja, ich zeig's euch sowieso, auch wenn mal was schief geht und mir ein Werk nicht so gut gefällt - gehört auch zur Scrapperlaufbahn. ;-)

Image Hosted by ImageShack.us


Das andere LO muss ich noch fotografieren. Ich blogge es dann am Wochenende. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle, ein super Wochenende und viel gute Laune bei tollem Wetter.
Ich werde wohl neben vielen Wochenend-Shootings einige Sachen anpacken, die ich mir in der Papierwerkstatt gekauft habe. Darauf freue ich mich schon. Heute ist übrigens nochmal die Gelegenheit tolle Schnäppchen zu ergattern. Lasst euch das nicht entgehen. Die Papierwerkstatt hat in dieser morgens und nachmittags geöffnet.

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Keine Ahnung warum Dir das Layout nicht gefällt. Ich finde es hübsch!

LG,

Tanja

Katja hat gesagt…

Hallo liebe Anja - irgendwie scheinst Du aber das Bunte gerade auch zu brauchen! Dem sollte man getrost nachgeben - es kommen auch wieder andere Phasen. Und die Farben harmonieren doch miteinander, die Deko ist lässig verteilt - alles ist gut! Liebe Grüße - Katja

Scrap-Angel hat gesagt…

Mir gefällt das Layout auch total gut! Es ist sehr bunt, aber auch sehr harmonisch abgestimmt! Ich finde es gut so wie es ist! LG Yvonne

steffka hat gesagt…

ich find das Papier ja total schwierig und deshalb find ich das was du draus gemacht hast gleich noch viel besser... echt schön... aberdas unzufriedensein gehört auch dazu