Mein Juli 2011


Derzeit ist es etwas ruhig auf meinem Blog und ich hoffe ganz stark, dass sich das bald ändern wird.
Heute notiere ich mal wieder meinen letzten Monat, nach einer Inspiration von Katrhin

Vorherrschendes Gefühl? -
Schönster Tag? - 19.07. (wundervoller Tag mit Jana) und 23.07.(Clantreffen der Familie meines Papas)
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: - 17.07.
Das Wetter in diesem Monat? - nass und kalt
Die meiste Zeit verbracht mit? - Ferienanimation für Leana
Zugenommen oder abgenommen? - keine Ahnung
Getränk des Monats? - Pfanner, grüner Apfel
Das leckerste Essen? - Schnitzelvariation beim Italiener
Gefeiert? - Geburtstag meiner Schwiegermama
Song des Monats? - Jason Derulo - Don't wanna go home
Film des Monats? - Alles erlaubt
Gelesen? - neue Blogs
Wort des Monats? - Ferien
Unwort des Monats? - Gutscheine
Lieblingsfarbe? - apricot
Neuentdeckung des Monats? -
Lieblingskleidung des Monats? - warme Socken am Abend
Mein Monat in einem Wort/Satz? hmmmm

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
so, jetzt schaffe ich es endlich, dir ein paar Zeilen zu schreiben!
Jaaaaa, da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit :) Es geht ja nix mehr ohne swatchen *lach*.
Ich freue mich riesig über deine Kommentare! Ich hab lange überlegt ob ich doch noch einen Zweitblog brauche und ob das überhaupt jemand lesen will, aber dann dachte ich mir: Egal! Sonst schreib ich halt alles als Gedankenstütze für mich auf, damit ich nicht wieder vergesse, was ich schon gekauft habe und noch kaufen muss *grins*.

Ich hoffe, dass es euch gut geht!
Ganz viele Grüße schickt dir
Tanja
P.s.: Welche Zoeva und Sleep-Paletten hast du denn? Ich hab die ja auch entdeckt *g* und da mir gerade Lidschatten Paletten immer lieber sind, als Einzelteile, kam mir das gerade recht!
(ich hab die Zoeva-Nude-Palette und die Sleek "Oh so special").

Tanja hat gesagt…

Mensch Anja, da bringst du mich wieder auf was!
Stichwort Kikio:
In Hannover gibts seit einiger Zeit auch einen Shop. Hatte ich zwar gesehen, bin aber nie rein. So und irgendwie ist nun auch endlich mal zu mir durchgedrungen, dass da vieles ähnlich wie bei MAC sein soll?
Wie siehst du das denn so? Und die Qualität? Und überhaupt: Was brauch ich da denn unbedingt? Und sag jetzt nicht alles *lach*
Kannst ja irgendwann mal, wenn du Lust und Liebe hast drauf antworten, ich bin ja da total unterbelichtet *g*.
Dir und deinen Lieen ein schönes WE!
Ganz viele Grüße
Tanja
P.s.: Und ich werde mich auf alle Fälle bei den Drogerieartikeln, die du so beschrieben hast jetzt doch auch mal umsehen, vielleicht ist da ja doch das ein oder andere für mich dabei :)