gleich 2 neue Layouts

Da ich am Wochenende mal etwas vor mich hin gescrappt habe, muss ich euch meine "Erstlingswerke" mal zeigen. Naja, so fühlt es sich jedenfalls an.Ich wollte unbedingt scrappen, aber es hat einfach nicht richtig geklappt.

Beim ersten Layout habe ich mich am neuen Sketch von "Teenas-Tipps" orientiert. Es wurde dann doch etwas anders als geplant, aber ich denke, man kann es noch erkennen.

EDIT: Marion hat mich drauf aufmerksam gemacht: Das Datum ist natürlich fehlerhaft - werde ich noch ausbessern. Danke dir!


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und dann folgte noch ein weiteres Layout, ebenfalls mit der Grundfarbe Rot - irgendwie musste ich das Canon-Thema aufgreifen. Das Journaling habe ich diesmal wegen Platzmangel ausgedruckt. Dazu habe ich auf einem normalen Kopierpapier den text vorgedruckt und dort dann eine Journalingkarte aufgeklebt. So wusste ich genau, wo der Drucker anfangen wird. Hat echt gut geklappt. ist sicher für viele nichts neues. Aber da ich relativ selten mal mein Journaling ausdrucke, habe ich da wenig Erfahrung.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ein weiteres vollendetes Layout und ein unfertiges, gebundenes Buch liegen noch hier. Mal schauen, wann ich euch das zeigen kann.
In nächster Zeit wird sich thematisch hier auf dem Blog evtl. noch ein bissl was ändern. Keine Angst, Scrapbooking bleibt und meine Fotos gibts nach wie vor auf meinem Fotoblog zu sehen (aktuell wieder frische Neugeborenenfotos ;-) ). aber evtl. werde ich noch ein wenig mehr über den Alltag und sonstiges bloggen. Mal schauen, wo der Weg hinführt.


Kommentare:

MarionK hat gesagt…

Mir gefallen beide sehr gut. Tja, es geht doch nichts über geschultes Fachpersonal ;) (psst, beim oberen LO bist Du Deiner Zeit etwas voraus, ) Du hast übrigens eine sehr schöne Handschrift.

Maria hat gesagt…

Das sind zwei tolle Layouts, vor allem mit interessanten Geschichten! :-D Die Sache mit dem Datum ist mir auch schon mal passiert ;-)

Liebe Grüße
Maria

shire hat gesagt…

Deine 2 Layouts sind wirklich klasse! Ich mag ja im Moment kräftige, bunte Farben, da kommt das rot wie gerufen :)
Lg
Inga

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist auch eins meiner Lieblinsspiele...und dein LO dazu ist sagenhaft!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Layouts .Die Farben gefallen mir sehr gut :-))
Fotos dazu sind auch sehr schön
Gruß Dagmar