Es geht so!

Ich meine, mit dem Scrappen geht es so langsam voran. Hab jetzt einige Layouts und Werke fotografiert, die ich am Wochenende gescrappt habe. Naja, keine besondere Ausbeute, aber immerhin hab ich mich wieder getraut.

Ich zeig euch heute mal den ersten Teil. Einmal ein Layout, welches doch sehr bunt und unstrukturiert geworden ist. Tja, die Fotos sind auch tatsächlich miniklein. Sie sind bei einer kleinen Webcamspielerei entstanden mit Hilfe der Internetseite The Photocabine. Sie werden leider nur so klein abgespeichert, aber es hat wirklich Spaß gemacht, wie man sieht.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Neben drei weiteren Layouts hab ich noch ein Daily Journal gescrappt. Innen hab ich teils festeres Kopierpapier verwendet und ganz viele PP-Reste, die in meiner Box schlummerten und nun endlich zum Vorschein kamen.

Image Hosted by ImageShack.us

Gestern morgen war ich in der http://papierwerkstatt.blogspot.com/ und habe einige Schnapper gekauft. Damit Yvonne und Susanne nicht so viel schleppen müssen könnt ihr den beiden helfen. Es findet dieses Woche ein super Umbau- und Räumungsverkauf mit ganz tollen Rabatten. Wer also in der Nähe wohnt, sollte unbedingt vorbeischauen. Ich habe mir jedenfalls ganz tolle Sachen mitgenommen und denke, dass ich nun wieder richtig loslegen kann.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Also, ich finde es gar nicht zu bunt & unstrukturiert. Die gelb-grünen Details wiederholen sich doch und bilden so den "roten" Faden. Mir gefällt's! Katja

Maren hat gesagt…

Die Minis sind ja einfach total süss! Das gefällt mir einfach total gut! Aber ich mag Deinen Stil sowieso total gern!

Diana hat gesagt…

mir gefällt das LO, die Fotos sind witzig, schade, dass sie so klein sind.

Birgit hat gesagt…

Das ist ja cooooool! Mir gefällt dein Layout auch! Und vielen, lieben Dank für den Link! Jetzt hab´ich meinen Liebsten auch endlich mal in so eine Kabine bekommen!! :-D (Er weigert sich sonst immer! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Maria hat gesagt…

Mir gefällt das Layout auch gut! :-D Die Idee mit den "Fotostreifen" finde ich toll!
Liebe Grüße, Maria