Änderung - Blogroll

Ups, da meine Linkliste doch etwas zugenommen. Das schlimme daran ist aber, dass die Zunahme noch nicht am Höhepunkt angelangt ist. Nein, es werden noch mehr Blogs werden. Ich bin grade dabei meinen Reader zu sortieren. Links rauszuschmeißen und zumindest die deutschen Scrapblogs wieder auf meinem Blog zu integrieren.

Evtl. folgen weitere Link zum Thema nähen in einer extra Kategorie. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde.
Wichtiger wäre eigentlich meine Galerie mal wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu bald mehr - sehr bald hoffentlich.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
alsoooooooo:
Ich find es so schön, dass du auf meinem Blog rumsäuselst! Und ich freue mich jedes Mal richtig, von dir zu lesen und finds auch immer super interessant!
Also säusel ruhig genau so weiter und fütter mich mit deinen Infos *lach*.
*nachdenk* Ich glaube ich hab diese Filzstifte, die du erwähnt hat gestern im Fernsehen in der Werbung gesehen .... hmmmmm....
Jade oder Maybelline oder irgendwie so? Das stimmt, da hab ich auch noch gedacht, dass die zumindest im Spot richtig gut rüberkamen. Also warte ich mal ab, bis das hier in die Drogerien eingeräumt wird (Burgdorf hinkt immer irgendwie hinterher).
Ja also, dann hab einen schönen Abend, wir lesen uns ja bestimmt bald wieder *lach*
Ganz viele Grüße,
Tanja

anusch hat gesagt…

Hi Anja, schön, dass du mich mal wieder besucht hast, danke für die lieben Kommentare :)
Vielleicht liegt das daran, dass ich letztens mein Blogdesign von so einem Free-Template auf eins aus dem Blogger-Vorlagendesigner ersetzt habe... egal, Hauptsache, mein Blog aktualisiert sich wieder :) Ich lese alles nur noch im Brief-Feedreader-Addon vom Firefox. So verpasse ich nix mehr ;)
LG Doreen

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
jetzt denke ich noch daran und bevor ich wieder vergesse, dir zu schreiben, mache ich das doch am besten gleich:
Meine letzte Artdeco Base habe ich bei Ebay bestellt:

faceandbodystation

heißt die Verkäuferin. Der Preis liegt mit 5,80 Euro auch so, wie er überall ist. Ich glaube in den Kaufhäusern liegt er bei 5,50 Euro?
Da der Versand nur 1 Euro beträgt (Warensendung) komme ich so jedenfalls günstiger, als dafür extra die 15 km bis Hannover zu fahren. Und ich glaube die Warensendung war nach 2 oder drei Tagen auch da...
Das wäre es dann auch schon von mir :)
Liebe Grüße, schönen Sonntag!
Tanja

Frauke hat gesagt…

Ich bin mal wieder bei dir gelandet, habe mir deine beiden Layouts vom 10.08. angesehen, finde sie gar nicht "Erstlingswerke" mäßig.
Und meinen Blog habe ich auch gerade aufgeräumt, bzw. bin noch dabei, weil ich immer wieder lesenswerte Blogs finde, die ich in meine Liste aufnehmen will oder welche in der Liste habe, die seit Monaten verwaist sind und demnächst entfernt werden müssen.