Reisejournal für unseren Mallorca Urlaub

Es ist noch lange Zeit bis es endlich losgeht und wir nach Mallorca fliegen. Aber wenn ich schon solch tolle und passende Papiere in den Händen halten darf, die einen sofort in Urlaubsstimmung versetzen, dann muss ich daraus eine Reisejournal scrappen.

Image Hosted by ImageShack.us

Natürlich ist das nun erstmal die Rohfassung. Das Album ist auf den Innenseite nur wenig verziehrt - naja, vorerst. Immerhin will ich dann anhand der Aktivitäten und Fotos das Album füllen und es als Tagebuch nutzen.
Die Seiten sind also noch ziemlich nackig, einige Stanzer habe ich für die Seiten benutzt und aus Resten hin und wieder Laschen und Einstecktaschen aufgeklebt. Das sieht so natürlich noch etwas mager aus. Aber ich werde es dann sicher zeigen, wenn es gefüllt ist.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Naja und dann werde ich mir ein ganz kleines Täschchen packen und mit in den Koffer stecken. Wie ich das allerdings mit den Fotos mache, weiß ich noch nicht. Entweder ich finde im Urlaub einen kleine Store zum Sofortentwickeln oder ich füge einige passende Fotos dann eben nachträglich ein und verwende im Urlaub eben viel Text, Tickets (?) und Embellies füllen.

Was ich auf jeden Fall alles einstecken werde ist folgendes:
Image Hosted by ImageShack.us

Nunja, die meisten Dinge stammen tatsächlich aus dem Kit der Papierwerkstatt. Hinzugefügt habe ich noch einiges an passendem Restepapier, einige Stempel zum Thema Reise (ebenfalls in der Papierwerkstatt gekauft) und weitere Sticker (aus ehemaligen Kits der Papierwerkstatt).
Was natürlich auf dem Foto noch fehlt ist:
Stempelkissen, Acrylblock
Schere, Bleistift, Lineal, Journalingstift(e)
Kleber und Klebepads

Stanzer und Co. werde ich nicht mitnehmen. Ich werde mich einfach bemühen mit dem zurecht zu kommen, was ich hier aufgezeigt habe.

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

tolles album, schon jetzt auch wenns noch nackig ist :) ich beneide dich sooo um das set! ich werds nach unsern urlaub wahrscheinlich auch ordern und nen sommeralbum machen

Katja hat gesagt…

Hach, ein schönes Album! Viel Spaß beim Befüllen, wenn es denn so weit ist! Ist doch mal ein gutes Experiment, sich auf ein paar Hilfsmittel zu beschränken - Kreativität ist ja nicht an einen großen Fuhrpark gebunden!

Maria hat gesagt…

Das ist aber klasse! Die Farben sind super :-D
Ich habe mir auch schon eines für den Sommerurlaub gemacht, war aber noch nicht so fleißig wie du, die Sachen, die ich mitnehmen werde, muss ich mir noch zurechtlegen! ;-)

Liebe Grüße
Maria

Lerato hat gesagt…

Wow das ist ja klasse, obwohl es noch so "nackt" ist. Gefällt mir richtig gut und ist ja eh schon klar, dass das wieder, also gefüllt, auch so toll wird bzw. noch besser! Freu mich schon, das gefüllte Album zu sehen!

shire hat gesagt…

Das sieht richtig richtig toll aus! bin gespannt auf diefüllung :)

Valentina hat gesagt…

Super Idee, dass Album schon vorzubereiten... hätt ich auch mal machen sollen... naja, nächstes Mal. Und wunderschöne Papiere und tolle Embellis... hoffe, du zeigst es uns nochmal, wenn es voll ist.

tinadotcom.com hat gesagt…

Oh ja, das sieht fantastisch aus! Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Gestalten.

Ganz liebe Grüße, Tina

BA hat gesagt…

liebe anja
ich habe mich über deinen kommentar sehr darüber gefreut, wow wirklich hast du alles deine stempelsachen verkauft, schade naja aber scrapbooking ist auch so toll und due kannst super tolle sachen scrappen
ich sende dir liebe grüsse bis bald
xoxo BA

Janna Werner hat gesagt…

Das sieht alles seeeeeehr gut aus! LG Janna

nicci hat gesagt…

das sieht schon so toll aus, bin sehr gespannt aufs endprodukt.

lg nicci

Tine hat gesagt…

Kann mir jetzt schon vorstellen wie toll das Mini wird und freue mich auf Bilder. Euch wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub.