Layout - "Funpark"

Ein letztes Layout möchte ich euch noch zeigen, bevor ich das nächste Großprojekt zeige. Wieder habe ich Materialien aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt genutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Das nächste Projekt habe ich für den bevorstehenden Mallorca-Urlaub gescrappt. Was kann das wohl sein? *grins*
Die Papiere des Kits schreien einfach nach einem Reisejournal, nach Urlaub, nach Sonne, nach Wasser und nach Mee(h)r.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und vergesst nicht bei meinem Flohmarkt vorbeizuschauen. Meine Mail-Adresse zum Bestellen findet ihr dort auch auf dem Blog.



Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Papier sind cool und du hast mal wieder ein geniales Layout daraus gezaubert. LG Yvonne

Steckenpferdchen hat gesagt…

Überraschung,
schau doch mal auf unseren STeckenpferdchenchallengeblog.

LG Uschi