Layout - "Extremsport"

Nach dem tollen Wochenende hat mich der Alltag wieder. Zwei tolle Shootings hatte ich diese Woche schon. Allerdings habe ich immer noch nicht gescrappt. Sowas doofes, dabei habe ich grade viele Ideen und einige Challenges zu verscrappen.

Aber ich kann euch natürlich noch ein paar Layouts zeigen, die ich mit dem aktuellen Kit der Papierwerkstatt gescrappt habe. Es zeigt Jörg, Leana und meine Nichte. Michelle hatte mal wieder bei uns übernachtet und Jörg durfte für die Unterhaltung der beiden Mädels sorgen. Die Fotos sind schon etwas älter (Januar 2011, glaube ich).

Image Hosted by ImageShack.us



Wer wissen mag, was ich am Wochenende noch so gemacht habe, darf gerne mal HIER und HIER schauen. In den kommenden Tagen gibts noch mehr davon.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Huhu Anja,

das ist super geworden und die Bilder sind total witzig... hihi... aber für sowas sind Papas eben da ;)

LG Lilly

Maria hat gesagt…

Das ist ein schönes Layout! :-D Die Farben finde ich klasse!

Liebe Grüße
Maria