Layout - "Das Schwein ist weg"

Wieder habe ich mit dem Juli-Kit der Papierwerkstatt gespielt. Kaufen könnt ihr es entweder direkt vor Ort in Groß-Ostheim oder im Online-Shop.
Mit den Papieren und einem Sketch aus Tinas Sketchbuch habe ich endlich mal die Silvesterfotos verscrappt. Mittlerweile besitze ich auch ein Exemplar davon. Da werde ich sicher öfter mal reinschauen, auch wenn ich gar nicht mehr so gerne Sketche als Inspiration verwende.

Schaut doch mal bei meinen Designteam-Kolleginnen Katja und Kerstin vorbei. Auch dort findet ihr viele schöne Vorschläge und Gestaltungsmöglichkeiten, was ihr mit dem Kita alles anfangen könnt.

Image Hosted by ImageShack.us

Heute habe ich noch einiges vor. Geburtstagsfeier, dann wartet ein Babybauch auf mich und später wieder auf den Geburtstag, dann zum Grillen.
Übrigens sind mittlerweile alle drei Teile des After-Wedding-Shootings auf meinem Fotoblog.
Und diesmal trägt die Braut neben herkömmlichem Brautschuhwerk noch ein weiteres Highlight an den Füßen.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout! Es passt alles zusammen und die Geschichte ist auch schön!

Liebe Grüße
Maria

BA hat gesagt…

hallo anja
du machst tolle layouts, so eine liebes mädchen
xoxo BA