Layout - "Auf Schatzsuche"

Ein ähnliches Foto habe ich schonmal verscrappt, dieses musste allerdings nochmal ran. Immerhin passen zu dem Juli-Kit der Papierwerkstatt die Fotos vom Meer so gut - Und ich muss mich langsam ein wenig in Urlaubsstimmung bringen. Okay, der Urlaub am Meer dauert noch etwas, vorher sind noch andere Mehrtagesausflüge dran.

Leana hat grade Ferien, wir verbringen die meiste Zeit nun mit gemeinsamem Spielen, Schwimmen, Plantschen oder auf dem Spielplatz. Muss mal schauen, dass ich wieder öfter die Kamera mitnehmen, damit ich Scrap-Nachschub habe.


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

wunderschöne farben, und nen hammer foto ^^

Mimi hat gesagt…

Tolles Layout!
Mir gefällt die Aufteilung von Journaling und Titel sehr gut und deiun Washi-Tape-Einsatz oben rechts.

Ich kann verstehen, dass du das Bild ein zweites Mal verscrappen musstest :-)

Lerato hat gesagt…

Schon wieder so schön! Ich mag deinen Stil unheimlich gern :-)

Scrap-Angel hat gesagt…

Was ein witziges Foto und so toll verscrappt! LG Yvonne

Kathrin hat gesagt…

Könnte ich schon wieder zum Liften speichern ;) Ich glaube, ich hab in meinem Ordner nur LOs von dir drin ;)

In deinem Journaling ist ein Mini-Fehler, wenn ich's nicht nur falsch gelesen habe: Bei "begann" fehlt noch ein n (oder?)

Janna Werner hat gesagt…

Das LO ist super und das Foto einfach nur knuffig! LG Janna