Juni 2011

Nun ist schon der 06. Juli und ich habe meine Juni-Review noch gar nicht gepostet.
Also gut, hier kommt mein Monat Juni nach einer Idee von Kathrin.


Vorherrschendes Gefühl? - gelassen
Schönster Tag? - einige
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: - 25. Juni
Das Wetter in diesem Monat? - durchwachsen, warm aber an einigen Tagen sehr regnerisch
Die meiste Zeit verbracht mit? - Shoppen
Zugenommen oder abgenommen? - ungeahnt etwas abgenommen
Getränk des Monats? - Latte
Das leckerste Essen? - griechisch-gefüllte Putenschnitzel
Gefeiert? - 3 Geburtstage und eine Hochzeit
Song des Monats? - Geburtstagslied der Lieben Sieben ;)
Film des Monats? - Hangover 2
Gelesen? - Beipackzettel
Wort des Monats? - schwarze Tapete
Unwort des Monats? - allergische Reaktion
Lieblingsfarbe? - türkies
Neuentdeckung des Monats? - Zoeva- und Sleek-Paletten
Lieblingskleidung des Monats? - neue Sandalen
Mein Monat in einem Wort/Satz? durchwachsen

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich finde es super, wie konsequent du diesen Rückblick durchziehst,in solchen Sachen bin ich immer zu nachlässig.

Liebe Grüße ins Hessenland.

Kerstin

Aoutienne hat gesagt…

So ein Monatsrückblick wäre auch was für mich, ich nehme mir immer so viel vor zu notieren und dann mach ich's doch nicht, aber in so einem kleinen Rückblick könnte ich in wenigen Worten alles zusammenfassen. :-)

Oh schön, dass Du nach Zürich kommst. Meinst Du mit Rapp...irgendwas vielleicht Rapperswil? Das ist ganz bei mir in der Nähe. ;-) Ich bin in Wollerau, das ist ca. 13km entfernt.

Liebe Grüsse
Anja