freies Wochenende und Layout - "Miniclub"

Ich habe grade ein fast freies Wochenende. Mann und Kind sind zum Zelten gefahren, Sippentreffen - ihr wisst schon! Oma und Ticktack-Oma sind auch wieder mit dabei. Dazu hatte ich ja im letzten Monat erst ein Layout gescrappt.
Ich kann dieses Jahr aber nicht dabei sein, denn heute ist das Brautpaar mit den roten Gummistiefeln wichtiger.

Ich hab also ganz viel Zeit für mich und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gut, nun hatte ich gestern erstmal die Zeit genutzt, um das Wohnzimmer fertig zu streichen. Sobald die neuen Möbel kommen, werde ich euch davon Fotos zeigen.

Meine Scrapzeit habe ich für morgen Vormittag festgelegt und mir schon einige Ideen notiert. Aber trotzdem hab ich noch was zum Zeigen. Es geht nun also los mit dem Kit der Papierwerkstatt. Hab ich eucht eigentlich schon erzählt, dass ich die Zusammenstellung der Papiere und vor allem der Embellies so sehr mag? Achja, des öfteren schon.

Hier ist also ein Layout daraus, die Fotos sind aus dem Herbsturlaub 2010. Die Papiere eigneten sich wunderbar um die späte Abendzeit und gleichzeitig die Urlaubsfarbe hellblau mit einzubinden.

Image Hosted by ImageShack.us


Das Kit könnt ihr euch einzeln oder im Abo bei der Papierwerkstatt kaufen. Entweder direkt im Laden in Groß-Ostheim oder online im Shop.
Ihr solltet unbedingt auch die Augen offen halten, was meine Designteam-Kolleginnen aus dem wundervollen Kit zaubern.
Und auch hier wird es weitergehen mit noch mehr Layouts und einem... pssssst, das wird noch nicht verraten.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

ein schönes LO, eine gute Wahl mit den Papieren, gefällt mir.