Minialbum - "jump"

Nach laaaanger Zeit habe ich endlich mal wieder ein Minialbum gescrappt. Okay, zwischendurch hatte ich hier und da ein kleines "Büchlein" verhübscht. Aber so ein richtiges Mini... Zwei angefangene lieben hier noch rum, eins bereits seit über einem Jahr. Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

Nun ja, diese Trampolin-Bilder hatte ich im Pocket-Format bei Fuji - Fotowelt bestellt. Rossmann hatte ja leider umgestellt, aber bei Fuji direkt klappt es genauso gut. Ich bestelle dann meist 100 Pocketfotos und nutze sie auch für Kleinserien auf Layouts.
Letzte Woche hatte ich mir in der Papierwerkstatt dann das passende Papier dazu gekauft, war gar nicht so einfach bei den knalligen Farben der Bilder. Aber bei My Mind's Eye wurde ich ja fündig.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Natürlich durfte auch ein wenig Text und einige Spritzer nicht fehlen. Ich kann ja gar nicht mehr ohne diesen Airbrush-Spritzer von SU!
Für den text habe ich eine zusätzliche Seite eingebaut. Normalerweise beschrifte ich hinten die letzten Seiten immer mit meiner Geschichte zu den Fotos oder zur Aktion. Diesmal ist es irgendwo in der Mitte gelandet.

Und nun werde ich mich mit dem neuen Juli-Kit der Papierwerkstatt beschäftigen. Wow, es ist sooo riesig und umfangreich, aber das sagte ich ja schon. Ich freu mich damit zu spielen...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das ist echt so goldig geworden.... und ich bekomme verdammt große Lust, selber auf so einem Trampolin rumzuhüpfen!

ScrapyCherry hat gesagt…

ooooh das is wie nen riesen bausch zuckerwatte und limonade auf einmal. herrlich!
ich mag deinen stil so gerne. nicht überladen und trotzdem zuckersüß

Katja hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ob es am (gerade nicht vorhandenen) Sommer liegt, dass ich so auf fröhliche Farben stehe? Die kunterbunte Mischung ist Dir wirklich toll gelungen. Ganz klasse finde ich auch die selbstgemachte Checkliste. LG - Katja

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Anja!

Dein Minibüchlein ist absolut zauberhaft! Diesen Papierblock hätte ich heute fast gekauft, und jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht getan hab...aber wann brauch ich schon mal rosa Papier? ;-))

Wie ich sehe, ist Deine Leana auch so eine kleine Hüpfmaus, Valentino krieg ich nie aus diesen Trampolindingern raus und wenn dann auch nur unter grossem Prostestgeschrei. :-)

Und weisst Du, was mich beruhigt? Dass bei Dir die Minis auch mal länger liegen. Ich hätte hier nämlich auch noch ein angefangenes Weihnachts-Mini. Die Idee hatte dazu hatte ich Weihnachten vor zwei Jahren, angefangen hab ich es letztes Weihnachten und fertig isses dann wohl in 16 Jahren (ich möchte alle 18 Weihnachtsfeste unseres Sohnemanns bis zur Volljährigkeit festhalten).

So, nu bin ich fertig mit meinem Roman. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

Petra - pepsy hat gesagt…

wow, das ist ein tichtig tolles, fröhliches ,ansteckendes,gute Laune minibook geworden. Nun kenne ich auch das Geheimnis von pocket fotos.*lach* danke dir ! Mal schnell in die Papierwerkstatt,das könnte mir auch gefallen, leider habe ich nicht solch geniale Geschäfte hier in der Nähe und im Internet fällt es mir manchmal etwas schwer zu bestellen.Gerade wenn Frau mal etwas schnell-buntes brauch...
Grüßle Petra

Maren hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft - ich liebe MME einfach. Und Deine Fotos passen perfekt dazu!

scrapperia hat gesagt…

Das Papier ist Zucker; und die Fotos erstmal! Und es ist sooo hübsch, was Du aus beidem zusammen gemacht hast. Die Checkliste gefällt mir ebenfalls besonders gut. Voll das Gute-Laune-Mini! ;-)

Yvonne hat gesagt…

Ein wundervolles Album, alles paßt perfekt zusammen. Ganz toll.
LG Yvonne

antje hat gesagt…

ein wunderschönes farbenfrohes Album

Maria hat gesagt…

Das ist ein superschönes Minialbum geworden! Die Farben sind toll und es passt alles so schön zusammen! Da hat sich der Shopping-Ausflug gelohnt! :-) Die Idee mit der abgehakten Liste finde ich echt cool!

Liebe Grüße
Maria