Layout - "Zelten mit Ticktackoma"

Da hat mein Projekt so gut angefangen (bis auf die Quali der Fotos, die ich mit der Hosentaschenknipse gemacht habe *grummel*) und nun hab ich kaum mehr Aktivitäten, als auf der Couch, wahlweise im Bett zu liegen und mit 6 diversen Medikamenten zu kuscheln. Nun hat's mich also richtig erwischt. Die Androhung meines Arztes war nicht ohne, als ich ihm gebeichtet habe, dass ich mich schon seit knapp zwei Wochen damit rumschlage. Immerhin habe ich erstmal versucht, Hausmittelchen zu nutzen. Nun gilt es nur noch, Schlimmeres zu vermeiden und zu hoffen, dass ich mich zu Hause auskurieren kann.

Hoffen wir einfach mal auf den Montag, dann werde ich mit der zweiten Gruppe eben nochmal von vorne beginnen.

Das Layout, welches ich euch noch zeigen will, ist letzte Woche entstanden, als ich grade so in Scraplaune war. Es zeigt Leana mit ihrer Uroma. Anfang Juli zelten wir wieder mit der Sippe, die Uroma ist auch wieder dabei. Da ich grade mit Leana drüber sprach, hab ich das zum Anlass genommen, ein Foto vom letzten Jahr zu verscrappen. Sie hat mir dann beim Scrappen geholfen und sagt mir mittlerweile schon recht genau, was passt und was nicht.

Image Hosted by ImageShack.us

Falls ich mich vorm Wochenende nicht mehr melden sollte, wünsche ich euch ein wundervolles, langes Pfingstwochenende. Wir haben einiges vor, aber ich denke, das müssen wir alles verschieben.


Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

wahnsinnig schönes LO anja! gefällt mir ausgesprochen gut :o)
ich hoffe dir geht es bald besser süße - kurier dich ja gut aus!!!

bluemle Heike hat gesagt…

Dein LO ist fantsatisch...lustig, wir haben auch immer Tick-Tack-Oma zur Uromi gesagt.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder fit.

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung! Dein Layout ist super schön!

LG Yvonne

Diana hat gesagt…

Erst mal gute Besserung Anja. Dein Lo gefällt mir wieder sehr gut. Schöner Aufbau und lustiger Titel. Das ihr mit der Familie zelten geht und die Uroma dabei ist finde ich super.

LG
Diana

Mimi hat gesagt…

Dir gute Besserung! Eine Woche zu dokumentieren ist ne colle Sache. Ich habe es schon hinter mir, weiß aber im Moment nicht genau, wie ich mein Album aufbauen soll. Naja, kommt Zeit, kommt Rat!

Silke hat gesagt…

Gute Besserung! Ich finde es toll, dass Eure Uroma noch so fit ist!!!

BA hat gesagt…

das ist ein tolles lo liebe anja
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Sarale hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Das Papier liegt auch noch in meiner Schatzkiste. Ein Teil ist mittlerweile schon angebrochen, aber Dein Layout inspiriert mich dazu, wieder weiter damit zu arbeiten.

LG,

Tanja

Felicitas Klink hat gesagt…

superschön, Anja!!! LG Felicitas

Jenny hat gesagt…

Wir haben auch ne Tick-Tack-Oma.... aber ob die Zelten gehen würde??? *LOL*
Schönes LO! Mal wieder ;)