Layout - "Probier's mal mit Gemütlichkeit"

Ich bin mir ganz sicher, jeder von euch kennt diesen Song. Ich könnte aus so vielen Zeilen des Liedes ein Layout oder ein Mini verfassen. Schaut doch mal vorbei bei Scrapping the music und hört euch diesen Klassiker in voller Länge an. Gleichzeitig könnt ihr mal schauen, was meine Kolleginnen zum Dschungelbuch gescrappt haben. Anschließend zieht ihr ein Papier raus und legt los!

Der Titel des Soundtracks hat so gut zu diesem Foto gepasst. Es ist mal wieder ein Bild aus einem Aurednik-Shooting und Leana sollte das neue Sofa bewerben.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe, ich habe demnächst mal wieder mehr Zeit zum Scrappen. Ich bin zwar wieder fit, aber es hat sich ziemlich viel angestaut. Daher bearbeite ich mal fleißig meine Aufträge und wenn ich einiges geschafft habe, ist mein Kopf auch wieder frei zum Scrappen.


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

So ein schönes kindliches LO! Aber das Wal-Sofa ist ja eh schon der Knaller!!!! LG