Layout - "neues Spielzeug testen"

Ich hab doch glatt schon wieder "einfach so" ein Layout gescrappt - ohne Challenge, ohne Sketch, einfach losgelegt.

Image Hosted by ImageShack.us

Muss ich auch gar nicht mehr viel dazu schreiben....

Derzeit bin ich grade noch an einem Minialbum dran und ich denke es wird heute auch noch fertig. Ich muss es nur noch binden und die Ränder des Covers etwas abschmirgeln.
Vielleicht zeig ich euch das morgen.
Während dessen gibt's schon wieder neue Newborn-Fotos auf meinem Fotoblog. Wer mag, kann ja mal reinschauen ;)

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na sowas und dann isses auch noch so hübsch geworden!!! Ohne Worte einfach nur "schmacht"!!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das Lo ist so süß!! Aber was mir grad mal wieder besonders ins Auge fällt ist die perfekt gleichmäßige Matte der Fotos! Da werd ich ganz neidisch! Das bekomm ich NIE so hin! Auf deinem Fotoblog war ich auch schon öfters, die Newbornbilder sind phänomenal! Sooo schön!
LG Bine

PS: Ich war eben noch auf einem anderen Blog von Dir und hab ein Seilbahn-LO komentiert, gibts das? Kenn mich gar nimmer aus gg

Jenny hat gesagt…

Ach ist das schön geworden....