Layout - "mal anders"

Es gibt einen neuen deutschen Challenge-Blog "Scrap it - lift it" und ich war am Mittwoch gleich so inspiriert, dass ich gleich mal das Layout von Tina geliftet habe.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ansonsten startet auch im ScrapBookTreff eine neue Challenge, die ich begleite. Es wird sicher ganz interessant. Schaut mal rein!

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Klasse, tolle Umsetzung!
Das Journaling finde ich echt schön plaziert!
Gruß Steffi

bluemle Heike hat gesagt…

Superschön, dein Lift!!

Diana hat gesagt…

ein sehr schönes LO. Ich habe hier auch gerade zwei mal zwei Fotos liegen, da könnte ich ja auch mal...

N. hat gesagt…

Ach ich MAG Deine Layouts einfach! Wieder mal so schöne Papiere und Farben und Fotos und überhaupt.

Bella hat gesagt…

Hach ... wieder ein wunderschönes Layout - gefällt mir gut

LG * Bella

Lena hat gesagt…

Ein toller Lift!!!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße ...

Bille hat gesagt…

Total süße Fotos sind das, und so ein schönes Layout!