Layout - "I feel pretty"

Von einem Film habe ich mich noch nie inspirieren lassen, soweit ich mich erinnern kann. Aber letzte Woche kam mal wieder die Wutprobe im Fernsehen. Geschaut habe ich es nicht, nur die Vorschau dazu gesehen. Und das erinnerte mich mal wieder an unseren Langzeit-Insider "I feel pretty" - entstanden durch den Kinofilm damals und angewandt im Freundeskreis und zwischen Jörg und mir, wenn man was gründlich schief ging. In dem Fall konnte man es dann doch noch mit Humor nehmen.

Zu Leana passt diese Assoziation in dem Sinne, dass sie sich nicht alles unbedingt sofort traut (auf vielen Layouts habe ich schon davon geschrieben). Man sieht es ihr meist an, wenn sie etwas unbedignt will, aber anfänglich noch zögert. Gut, dass es in der Natur des Kindes liegt, auch mal vor etwas Angst zu haben. Aber dann, wenn sie sich getraut hat, dann ist sie wahnsinnig glücklich. Dies kurz zur Hintergrund-Story des Layouts.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Heute habe ich mit Leana mal wieder ein älteres Layoutalbum angeschaut. Es ist wirklich toll, wie sich dadurch an so viele Kleinigkeiten erinnern kann. Kaum zu glaube, dass vieles schon so weit zurück liegt und sie sich an Situationen erinnern kann, als sie grade mal ein Jahr alt war. Und das sind die Momente, in denen ich mich so richtig freue, dass ich ihr diese Geschichten festgehalten habe. Gleichzeitig ist es aber schade, dass soooo viel noch fehlt...

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes LO! Ja, es ist so wichtig, die ganzen kleinen Geschichten und Geschichtchen festzuhalten, denn dadurch bleiben sie auch für unsere Kinder in Erinnerung!

Lerato hat gesagt…

Sehr sehr schönes Layout :-) Ich schließe mich an, ich finde es sooooo toll, dass du alles so festhältst. Ich finde es sehr schade, dass es sowas von mir als Kind nicht gibt. Dafür gibts Videomaterial, da mein Opa früher sehr sehr viel gefilmt hat -ich krieg immer ein riiiiiesen Lächeln im Gesicht, wenn ich bei ihm bin, und ich die alten Filme gucken kann... als ich ein Tag alt bin, als ich als 1jährige ? auf dem Tisch sitze und Käse nasche usw. ;-) Videos und Fotos können eben sooooo viel festhalten. Genau deshalb möchte ich, zumindest habe ich es mir vorgenommen, dass später bei meinen Kindern versuchen -lieber zu viel als zu wenig. Es ist einfach eine wunderbare Erinnerung!!!! LG Tine

ScrapyCherry hat gesagt…

wieder ein sehr schönes LO von dir. dieser "alte tapeten" look gefällt mir sehr. schön vintage :)

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Layout hast du da wieder gezaubert liebe Anja.

Liebe Grüße

Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Ich kenne den Film nicht und begreife deswegen auch den Insider-Spruch überhaupt gar nicht - aber das Layout ist mal wieder sehr schnuckelig geworden! ;-)

Jenny hat gesagt…

Auch ein tolles LO! Bist Dich ja mal wieder richtig am austoben!