Layout - "ein Zwerg" und ein neues Projekt

Zuerst möchte ich euch mal wieder ein Layout zeigen, welches ich einfach so gescrappt habe. Kommt selten vor in letzter Zeit - ich weiß.
Die Farben passten grade so gut zu dem Foto, also wurde es einfach mal etwas bunter.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ab morgen starten mein neues Projekt. Wer im ScrapBookTreff angemeldet ist, konnte davon schon lesen. Ich werde die kommende Woche dokumentieren, egal wie spannend oder wie unspektakulär sie sein wird. Das entstandene Bildmaterial und einiges mehr wird anschließend zu einem Mini verarbeitet. Die Hosentaschenkamera, die Akkus und mein Notizbuch für diese Woche liegen schon bereit und somit habe ich bereits die erste Aufgabe geschafft.

Image Hosted by ImageShack.us

Das Notizheft ist einfach ein gestaltetes Schulheft in Din A6, war in genau 7 Minuten fertig, inkl Papierauswahl. Es passt somit in meine Taschen - ich darf es nur nicht vergessen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Dein Lo ist wieder ganz toll! Vor allem gefallen mir die Spritzer, welche dem ganzen den letzten Pfiff geben. Ich freu mich auch schon riesig auf die nächste Woche und hab meine Aufgabe1 auch schon gelöst.

Diana hat gesagt…

das LO ist schön, so bunt. Gefällt mir super gut.
Und ich freue mich auch schon auf die nächste Woche.

Katja hat gesagt…

Die Bildaufteilung auf Deinem LO ist wieder sehr gelungen! Und - hey, Du hast ja ein neues Foto von Dir eingestellt! Gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße - Katja