Kaufrauschbeute

Ich brauchte mal wieder Nachschub. Sowohl Papiere, als auch Fotonachschub. Unsere Fotos (seit Silvester 2010 *hüstel*) werde ich jetzt am Wochenende bearbeiten und bestellen. Aber so wenige, wie ich zuerst dachte sind es gar nicht. Hin und wieder knipse ich doch auch privat und nicht nur meine kleinen Kunden.

Ich bin also gestern ganz spontan in die Papierwerkstatt gefahren. Dort kam ich dann schwer bepackt wieder raus. Das Juli-Kit durfte ich auch gleich mitnehmen. Ich kann ich schonmal verraten: es ist gigantisch. Es enthält traumhafte Papiere und wundervolles Embellishment. Seid gespannt, bald kann ich es euch zeigen.

Für einige Projekte habe ich dann natürlich auch noch Papiere und Schnickschnack rausgesucht. Ein Stanzer war auch mal wieder dabei, den benötige ich für ein ganz spezielles Projekt.
Dies ist also meine Beute von gestern:

Image Hosted by ImageShack.us

Viele Papiere, Sticker und Labels, Die Cuts, ein paar Stempelchen für ein anderes Projekt, natürlich wieder Washi-Tape - diesmal in pink und türkis und ein Schmetterlingsstanzer.

Fällt euch was auf? Mir ist es dann erst zu hause bewusst geworden: alle Papiere sind von My Mind's Eye... Zufall? Nee, passt einfach gut zu den Fotos, die ich gerne zu einem Mini verscrappen will. Naja, und für den Rest finden sich natürlich auch noch genügend Fotos für einzelne Layouts.
Das war mal wieder ein toller Besuch in der Papierwerkstatt. Danke an Yvonne und Susanne, die nun erstmal ein paar Tage Urlaub machen und dann ganz erholt und entspannt zurückkommen und euch das neue Kit zeigen.


Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

candy heaven :) tolle farben *schmacht* gefällt mir deine auswahl

Bella hat gesagt…

Hallo Anja,

ich komme in letzter Zeit fast nur noch mit MME - Papierchen raus... auch heute wieder, dabei hätte ich davon noch soooooo viele hier - aber ich denke immer, sie könnten ja mal leer werden und was mach ich dann :-)

Übrigens: Deine Babyfotos sind soooooooo schön - ich bin hin und weg

Liebe Grüße
Bella

N. hat gesagt…

Ooooooooh wiiiiiie schöööööön! Ganz toll zusammengestellt, so zart und frisch und fröhlich! Ich brauche unbedingt ein kleines Fräulein und kauf mir dann auch solche Papiere! Gestern war ich spontan bei Scrapabilly und hab da gestöbert, ist toll, einen Nachschubladen in erreichbarer Nähe zu haben, ne? :-))

Maren hat gesagt…

*seufz* Jaaaa MME- das geht echt immer! Aber Du warst doch bescheiden. Meine Ausbeute wär sicherlich "fetter" geworden. Ich kann mich immer so schwer bremsen.