Wieder zurück vom SBT 3.0

Nun sind die Urlaube und Ausflüge erstmal rum. Das nächste Mal muss ich erst im Juni wieder Koffer packen (soweit bisher bekannt jedenfalls).

Das ScrapBookTreffen 3.0 war ein gigantisch tolles Wochenende. So wundervoll hätte ich mir das Forentreffen kaum vorgestellt. Ein Wochenende gemischt mit wirklich lieben Menschen, tollen Projekten, Workshops und Aktivitäten, schöne Gespräche, teils mit folgendem Bauchmuskelkater, leckere Kuchen und beste Unterhaltung, eine schöne Einkaufsmöglichkeit und tolle Erinnerungen an dieses Treffen runden mein Erlebnis ab.
Es war eine tolle Balance zwischen Workshops, freiem Scrappen und "Freizeit". Perfekter hatte das Programm nicht sein können.
Ich hoffe nun, dass ich im Herbst wieder dabei sein kann. Das muss irgendwie klappen.

Ich habe nun nochmal eine etwas stressige Woche vor mir, die mit einem hoffentlich weniger stressigen Kindergeburtstag endet.
Trotzdem denke ich, dass ich in den nächsten Tage sehr scrapaktiv sein werde. Irgendwie muss ich meine Eindrücke und Inspirationen ja ausleben.


Ein Layout, welches beim Treffen entstanden ist, mag ich euch heute schon zeigen. Grundlage ist der Sketch der Woche 17 von Iris. Gescrappt habe ich mit den wunderschönen Papieren aus dem Kit der Papierwerkstatt. Das Kit ist wieder fantastisch zusammen gestellt. Teils fordernd, teils zum Sofort-Starten - eine tolle Mischung, die sich jede Scrapperin wünscht!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ah, schön. Ich hab ja schon bei der Entstehung zugeschaut (irgendeine Ausrede hab ich ja gebraucht, um selbst nix schaffen zu müssen) und war da schon begeistert!

bluemle Heike hat gesagt…

Oh ja, das WE war klasse! Schade, dass ich beim nächsten Treffen nicht dabeisein kann... Dein LO ist natürlich wieder erste Sahne;-)

schnipselchen hat gesagt…

Das LO ist wunderschön geworden. Besonders diese Wolkenbordüre ist genial!

Toll, dass euer Treffen so schön war!

Diana hat gesagt…

hört sich nach einem tollen Treffen an. Ich hoffe, dass ich im Herbst auch dabei sein kann.

Silke hat gesagt…

Ich fand es total schön, dich endlich IRL kennen zu lernen und freue mich auf ein Wiedersehen, wäre echt schön,wenn es im Herbst doch klappen würde!!!

Maria hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Layout geworden! Da stimmt alles zusammen! :-)

Liebe Grüße
Maria

Birgit hat gesagt…

Dein layout hatte es mir am Wochenende schon angetan! Gefällt mir total gut! Schade, dass das Treffen so schnell vorbei ging. Es war sehr schön die kennenzulernen und auch ich hoffe im Oktober wieder mit dabei sein zu können. *daumendrück*

Liebe Grüße,
die Birgit