Normalität?



In der Stadt haben wir heute einen großen Strauß Blumen gekauft.
"Mamaaaaa, wer hat denn heute Geburtstag!"
"Unser Engel!"
"Achso, dann gehen wir ja nachher noch meine Schwester besuchen"
"Wir holen zu Hause noch Kerzen und Feuerzeug."

"Mag Jolina pinke und weiße Blumen?"
"Ich denke schon, ..."


Kommentare:

Bille hat gesagt…

Ein schwerer Tag für dich. Deine kleine Tochter ist da so hineingewachsen, für uns klingt das so erstaunlich. Ich drück dich!

blauer Mohn hat gesagt…

Lass dich mal drücken ... Ich denke für Leana ist es tatsächlich ´Normalität` - sie wächst damit auf, kennt es nicht anders und somit kann man es wohl wirklich so bezeichnen. Später wird sie es sicher auch anders sehen.

anusch hat gesagt…

Hab auch dran gedacht... drück euch mal.

ScrapyCherry hat gesagt…

drücke euch alle ganz lieb!

Ute L. hat gesagt…

Auch ich denk an Dich heute ganz besonders und drück Dich!!!

Ute L. hat gesagt…

Auch ich denk an Dich heute ganz besonders und drück Dich!!!

Scrapidea hat gesagt…

ach Anja, ich denk' an euch.

Feelings hat gesagt…

Ich denk an euch.
Und ja, es ist Normalität. Ein Teil Familiengeschichte.
Es gehört dazu.

Drück Dich,
ganz liebe Grüße
Tanja

Katja hat gesagt…

Es berührt mich sehr, das zu lesen. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst.
Viele liebe Grüße
Katja

Birgit hat gesagt…

Ich hatte ja keine Ahnung...
Es tut mir so leid!
Ich bin gerade auch sehr berührt beim Lesen deiner Zeilen und ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte und ich habe einen Kloß im Hals.

Fühl dich bitte gedrückt.

Liebe Grüße,
Birgit

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Mir fehlen die Worte... Bin in Gedanken bei Dir

Liebe Grüße,
Tina

Wuffel hat gesagt…

Ich denk an euch

Tina hat gesagt…

Auch ich denke fest an Euch. *drück*

Tina