Minialbum - "Steinwanderung"

Im Mai-Kit der Papierwerkstatt findet ihr unter zahlreichem Papier und genialen Stickern und Buchstaben auch ein "Rohling" für ein Minialbum. Rohling trifft es diesmal vielleicht nicht ganz, denn was ihr draus macht, ist natürlich euer Ding. ich bin mir aber sicher, es wird bei jedem ganz unterschiedlich ausfallen. Immerhin seid ihr kreativ.

Ich habe in meinem Mini wieder Fotos aus dem Österreichurlaub verscrappt. Weiterhin habe ich wenig Schnickschnack verwurschtelt, denn das Album an sich macht schon viel her. Die Seiten sind alle unterschiedlich groß, jede Seite fühlt sich anders an und auch die Stile sind eher gemischt. Das macht das Album wohl auch so besonders.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Hier und da lassen sich ganz prima zusätzliche Seiten einfügen. Als Schablone für die Löcher nutzt ihr einfach die vorgefertigten Seiten. Bei dickerem Album solltet ihr auf die dazugehörigen Buchringe nicht verzichten, ebenfalls im Kit enthalten.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Auf den "Rohling" bin ich ja schon gespannt...werd ihn morgen abholen :-)
Aber Deine "Verarbeitung" ist klasse ---- mit so abwechslungsreichen bekomm ich ein Mini nie hin - ich bewundere Dich

Liebe Grüße
Bella

Brooke hat gesagt…

Hallo :)
Das Mini ist einfach toll! Gefällt mir sehr gut!

LG Brooke

melles-world hat gesagt…

WOW, das Album sieht spitze aus! Der Urlaub war es bestimmt auch, die Fotos sind toll!
LG - Melanie

Sabine hat gesagt…

Ahhhh, ist das schön! Wahnsinn, die roten Doilies machen sich so gut, alles sieht so harmonisch aus, einfach perfekt!
VLG Sabine

Feelings hat gesagt…

Dein Mini ist sooo schön geworden.
Ich bin hin und weg.

Und auch die anderen Layouts aus dem Kit finde ich sehr schön.

ganz liebe Grüße
Tanja