MAI 2011

Sorry, hier tut sich derzeit weder scraptechnisch etwas, noch kriege ich meine angefangenen Stoffprojekte zusammen genäht. Derzeit hänge ich viel an der Bildbearbeitung oder habe Außentermine und die Freizeit wird eben auf Balkon, im Garten oder sonstwo draußen verbracht.

Aber ich plane einige Projekte für die nächste Zeit und habe mir extra dafür schon einige Tage im Kalender reserviert. Es kann also nur besser werden.

Heute ist bekanntlich der letzte Mai-Tag, wird also zeit um einen kleinen Rückblick zu schreiben, frei nach Katrins Idee aus der Ideen Fundgrube

Mein Mai 2011
Vorherrschendes Gefühl? - gestresst
Schönster Tag? - 07. Mai
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: - 22. Mai
Das Wetter in diesem Monat? - sehr warm und sehr trocken
Die meiste Zeit verbracht mit? - Fotografieren und Bildbearbeitung
Zugenommen oder abgenommen? - etwas abgenommen
Getränk des Monats? - Wasser mit Orangeneiswürfel
Das leckerste Essen? - Gyrossuppe
Gefeiert? - Leanas Geburtstag
Song des Monats? - hip on the dancefloor
Film des Monats? - negativ
Gelesen? - nur Fachartikel
Wort des Monats? - "Nußmarmelade"
Unwort des Monats? - EHEC
Lieblingsfarbe? - rot
Neuentdeckung des Monats? - Favorite Style Shop
Lieblingskleidung des Monats? - beiger Rock
Mein Monat in einem Wort
/Satz? Freud und Leid ...

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

ein hübsche Dawanda Shop und Danke für die Erinnerung, da mache ich mich doch auch gleich an meinen Monatsrückblick