Layout - "Sommer" STMG

Grade ist die neue Challenge bei Scrapping the music - germany eröffnet worden. Es gibt wieder einen Ganz besonderen Gewinn in diesem Monat, ihr solltet also mal vorbeischauen. Meine Designteamkolleginnen haben auch wieder tolle Layouts zum aktuellen Song gescrappt.

Meins ist aus Papieren des Mai-Kit der Papierwerkstatt entstanden, welches ihr im Online-Shop bestellen könnt. Oder ihr fahrt selbst vorbei, vielleicht sehen wir uns.
Das Kit ist wieder mal so üppig mit tollen Papieren bestückt, aber ich glaube ich hatte es schon erwähnt. Ich habe immernoch Material hier liegen, für mindestens zwei weitere Layouts.

Photobucket

Mein Tag gestern, war übrigens "angenehmer" als zuvor befürchtet. Wie jedes Jahr hab ich erstmal Angst vor diesem Datum. Aber es ging mir relativ gut. Ich habe viel nachgedacht, ein paar gaaaanz wenige Tränchen vergossen (die aber eher sogar mit einem Lächeln begleitet wurden) und mit einer guten Bekannten mitgefiebert, die mich vor ein paar Tagen noch über meine Geburtseinleitungen ausgefragt hat und nun hoffentlich grade mit ihrem frisch geschlüpften Würmchen kuschelt. Allerdings verging der Tag irgendwie auch nicht, Langweile machte sich breit, aber die Lust etwas zu unternehmen war auch nicht wirklich da.

Ich möchte trotzdem allen Danke sagen, die gestern an uns gedacht haben und damit auch unsere Tochter nicht vergessen. Danke für die Worte und auch für die Nachrichten ohne Worte.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wieder so ein schoenes LO...zu dem Song faellt mir bestimmt auch was ein. Und Traenen duerfen besonders an so einem Tag sein...ich drueck dich.

Katja hat gesagt…

Ich hab's ja schon mal im Forum gesagt: Dass Du Layouts magst, sieht man einfach! Die leicht abstehenden Ecken muss ich mir merken, ein witziges Detail.
Katja

Maria hat gesagt…

Das ist ein supertolles Layout geworden! Besonders die Farben finde ich klasse! :-D

Liebe Grüße
Maria

shire hat gesagt…

dein layout ist dir ganz wundervoll gelungen...so schön leicht!
lg
inga