Layout - "Seilbahn"

Ich habe schon sehnlichst auf einen neuen Sketch von Ute im Bettypepper Scrapcafe gewartet. und es hat sich wirklich gelohnt.

Mein daraus entstandenes Layout:

Image Hosted by ImageShack.us

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch.


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Die Fotos sind wie immer zuckersüß und das LO gefällt mir fantastisch...tolle Aufteilung und Tortendeckchen liiiiebe ich;-))

Christine hat gesagt…

Ein ganz tolles LO mit tollen Bildern, die Tortendeckchen find ich toll drauf, die nehm ich auch total gern.

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes LO hast du da wieder gemacht liebe Anja und die Fotos sind toll.

Liebe Grüße

Kerstin

N. hat gesagt…

Schööhööööön! Ich mag die Doilydinger ja eigentlich nicht, aber hier siehts richtig gut aus :-)

Diana hat gesagt…

also mit den Tortendeckchen kann ich mich einfach nicht anfreunden, aber der Rest gefällt mir sehr gut, vorallem die Anordnung der Fotos - das werde ich mal liften, wenn ich darf, ich stehe ja auch auf viele Fotos pro LO ;-)

Diana hat gesagt…

ich antworte Dir mal hier: die Kästchen auf meinem LO sind bunte Klebebuchstaben von Kim Hodges - kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen und stellen den Titel dar (Tigerlilie).

Liebe Grüße
Diana

antje hat gesagt…

wunderschönes LO, auch die Anordnung finde ich super, die werde ich mir mal mopsen ;)
Lg Antje

Janna Werner hat gesagt…

richtig klasse, das LO! LG Janna

Memories and more hat gesagt…

Das ist ja wieder ein super LO, die Aufteilung der Bilder muss ich mir merken... TOLL

Lieben Gruss
Martina

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Dein Lo ist total schön! Das blau/weiße Papier passt prima zum Panorama! Sieht richtig luftig aus!
Die Fotos sind Zucker, wie immer und die Anordnung der vielen Bilder muss ich mir auch merken :-)
LG bine