Layout - "Playground" für Teenas Tipps

Am Wochenende wusste ich zwar noch nicht vom neuen Thema bei "Teenas Tipps", allerdings griff ich beim Charity-Flohmarkt schon zum richtigen Papier.
Schwarz, beige, grün heißt es diesmal bei der aktuellen Challenge. Und genau diese Farben habe ich dann Anfang der Woche verscrappt: viel beige, viel grün und ein klein wenig schwarz.
Das Basic Grey Capella Papier, so wie der "karierte" Bogen, als auch das Tag fand ich am Wochenende beim Flohmarkt. Passt doch super zusammen, wie ich finde.


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Danke für's Reinschauen und ein tolles, warmes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Aaah, genau mein Ding, diese Farben! Und wie immer ein zauberhaftes Layout!

Memories and more hat gesagt…

Wunderschön... deine LO sind einfach immer sehenswert. In das PP das du verwendet hast habe ich mich schon verliebt :-)

LG Martina