Layout - "Bimmelbahn"

Nachdem der Kindergeburtstag nun vorüber ist (es war ein wirklich toller Tag, anstrengend, heiß, aber schön und lang) kann ich nächste Woche mal wieder etwas kreativer werden. Allerdings ist erstmal nichts aus Papier geplant. Da ich aber schon gut vorgearbeitet habe, gibt es sicherlich einige gescrappte Sachen zu sehen.

Wieder habe ich Fotos von unserem Österreich-Urlaub im letzten Jahr verscrappt. Nun muss ich auch bald wieder Fotonachschub bestellen (ab Silvester bis heute sind dann dran). Naja, ein paar wenige fliegen hier noch rum.

Dieses Layout entstand aus Papieren des neuen Mai-Kits der Papierwerkstatt. Eigentlich war es so nicht geplant, denn es ist die Rückseite des LOs "mulmiges Gefühl". Tja, die Rückseite gefiel mir dann besser, als die Vorderseite. Das merkte ich allerdings erst, als das Layout auf dem SBT 3.0 soweit fertig war. Zu Hause habe ich dann doch noch die Rückseite gestaltet, was sonst nie mache.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Apropos: die Anmeldung zum SBT 4.0 läuft. Ich habe es auf die Teilnehmerliste geschafft... aber auch für euch sind noch ein paar Plätze frei *zwinker*

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ja, das ist oft schade, mit den Rückseiten... Hast du aber super gelöst!

Birgit hat gesagt…

Das hast du ja wirklich optimal gelöst! Ein tolles Layout. Ja und das Problem mit den "Rückseiten" kennen wir wohl alle. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße,
die Birgit