Happy Birthday Leana

Heute vor 3 Jahren wussten ganz viele Menschen noch nichts von ihr. Ganz wenige hibbelten (und bangten) bereits seit einigen Tagen und wussten, dass heute der Tag der Tage sein wird.
Auch im persönlichen Umfeld war die bevorstehende Geburt sehr überraschend. Nach einer kurzen und einfachen Geburt war sie dann da: unser Glück war geboren, das gesamte Personal im und um den Kreissaal herum weinte - diesmal vor Freude.

Und nun soll diese kleine Maus schon 3 Jahre alt sein? Sie war doch grade noch ein Baby. Alles schon vorbei? Andererseits durften wir schon soooo viel mit unserem Kind erleben, so viel erfahren, dass man sagen kann: wir nutzen die Zeit mit Leana sehr intensiv.
Wird also mal wieder für ein Fakten-Layout... Ich denke, das werde ich als nächstes in Angriff nehmen.

Zuerst zeige ich euch noch zwei Karten.
Tanja, Silke und ich bereiteten Karten mit "Neuware" vor. Die Mädels vom SBT 3.0 dürften da weniger ein Problem haben, diese haben sich sicher gut eingedeckt. Aber ich bin mir sicher, dass da noch ganze viele mehr an der Aktion teilnehmen könnten.

Karte aus Resten aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt:
Image Hosted by ImageShack.us


Karte aus Papieren vom Scrapabilly-Einkauf:
Image Hosted by ImageShack.us



Nun wird natürlich ein wenig gefeiert! Lieblingskuchen und einen Haufen Erdbeeren kann ich euch anbieten.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Alles Liebe für Leana, meine Güte, schon 3 Jahre ist sie... ich erinnere mich noch gut an diese Zeit.
Dann feiert mal tüchtig und genießt es, schon bald wird das Zickenalter anbrechen *lach*

Ute L. hat gesagt…

Na da gratuliere ich der kleinen Maus ganz herzlich! Schön das es sie gibt und die Mami drück ich fest aus der Ferne!!!

Mimi hat gesagt…

Dann feiert schön und genießt den Tag!

Ich fand es unheimlich nett, dich beim SBT3.0 näher kennenlernen zu dürfen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße,
Miriam

blauer Mohn hat gesagt…

Uui, wirklich schon drei Jahre?! Ganz herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus und natürlich auch die stolzen Eltern!
Deine Karten sind wie immer toll geworden und sehr wirkungsvoll - und das mit wenige Material bzw. sogar aus Resten.

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die süße kleine Maus! Sehr schöne Karten hast du wieder fabriziert, danke für die Anregungen!

N. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch an Dich, stolze Mami :-) s war besonders schön, Dich am Wochenende kennengelernt zu haben, ich hoffe auf ein Wiedersehen im Herbst!

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Anja!
Ganz herzliche Glückwünsche für Deine kleine Maus! Wahnsinn, schon 3?! Mensch, die Zeit rennt wie verrückt; wir haben ja genau Dienstag vor einer Woche auch Geburtstag gefeiert, nämlich schon den 2. :-)

Ich wünsche euch dreien ein neues aufregendes, spannendes, gesundes und glückliches Lebensjahr und freue mich schon auf viele weitere Leana-Layouts. :-)

Deine Karten gefallen mir sehr gut, vor allem aber die 2. weil ich das türkis-grün so wunderbar finde!

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die süsse Maus zu ihrem 3. Geburtstag. An einem Kind sieht man meiner Meinung nach am besten, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich wünsche Euch noch sehr viele schöne Momente zum Geniessen mit Leana.

Die beiden Karten gefallen mir übrigens sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Maren hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch einen tollen TAG und einen ganz lieben Geburtstagsgruss an die süsse Maus!