Gemeinschaftslayout beim Speedscrappen

Gemeinsam mit Gerlinde, Ilonka, Birgit, Nadine und Sabine saß ich beim Speedscrappen in fröhlicher Runde am Tisch. Jeder von uns steuerte ein Foto und den Hintergrund bei. Nun hatte jeder 5 Minuten Zeit etwas zum Layout beizutragen. Ob nun Fotos matten und aufkleben, Titel schreiben, Embellies befestigen, Spritzen oder doodeln - alles war erlaubt. Die Ergebnisse, die dabei entstanden sind, haben mich wirklich fasziniert, vor allem passt es ganz oft zum Stil der "Beschenkten". Ich hoffe beim nächsten Treffen gibt's wieder eine Speedscraprunde. Übrigens könnt ihr euch noch anmelden zum SBT 4.0, ein paar wenige Plätze sind noch frei.



Und hier nun das Ergebnis für mich (an dem ich selbst nichts verändert habe):

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

oh das ist sooo schön geworden Anja.
Ich wußte gar nicht, dass dieses LO beim Speedscrappen entstanden ist.
Es gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind auch schön.

LG Tanja

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ja mal eine klasse Idee! Kannte ich in der Form noch nicht und ich finde es super, was dabei entstanden ist. Ein ganz tolles Layout! LG Yvonne