Ein Stück Kuchen?

Habt ihr Lust auf ein Stück Marmorkuchen in wallender Form?
Zu Leanas Kindergeburtstag gabs einen Barbiekuchen. Das Kleid hätte zugegeben wallender ausfallen sollen, aber mein Marzipan reichte nicht, bzw. die Beine einer solchen Puppe sind wirklich viel zu lang.

Image Hosted by ImageShack.us


Für alle meine lieben Blogbesucher gibts also ein Stück Kuchen. Danke, dass ihr immer so fleißig vorbeischaut und ein ganz großes Dankeschön an die, die mir einen Kommentar hinterlassen. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Das sollte ich mir mal als Idee für demnächst abspeichern - aber ob das zum 10. Geb auch noch cool ist *überleg*

bluemle Heike hat gesagt…

Viel zu schade zum essen, dein Barbiekuchen...klasse gemacht!

nicci hat gesagt…

ich find die idee auch toll!!! da hat leana bestimmt große augen gemacht....

lg nicci

Wuffel hat gesagt…

Alles Liebe nach nachträglich für euer großes Glück :)


Liebe Grüße

Anja hat gesagt…

Hach, ist das süß! Zuckersüß :)
Liebe Grüße Anja

ScrapyCherry hat gesagt…

sehr witzig :) weißte was der trick ist? die beine macht man eigentlich ab *ggg*

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

coole idee! wirklich klasse ist das!!

gruß Kati

Jenny hat gesagt…

... und der war ja auch so lecker.. ;)

LG Jenny

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
so, jetzt komme ich endlich dazu, hier wieder zu stöbern!
...und dann muss ich natürlich gleich sagen: Wie umwerfend ist das denn??? Das ist wirklich der unglaublichste Kuchen, den ich je gesehen habe und er ist total genial!
Ich bin mir ganz sicher, dass du Leana damit eine Geburtstagsüberraschung beschert hat, an die sie sich immer erinnern wird :)

Ich habe ja selbst früher meine Barbies über alles geliebt und ich glaube so ein Kuchen wäre mit die Krönung gewesen :)
Ja und nun ist es mal wieder soweit: Von Zeit zu Zeit überlege ich mir ja wirklich, mir wieder eine Barbie zu kaufen - nur zum Anschauen, der guten alten Zeiten wegen hihi.

Wirklich, ganz große Klasse!

Ganz liebe Grüße von Tanja

Janna Werner hat gesagt…

Oh mein Gott ein BARBIEKUCHEN! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Witzige Idee :)