süße Karten

Im ScrapBookTreff hatte ich süße Karten vorgestellt und davon drei verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Die Ergebnisse der Teilnehmer haben mich dann wirklich umgehauen.
Bedingung war, wirklich eine Karte zu erstellen und keine Schachtel. Die Mädels hatten alle richtig tolle Ideen.

Image Hosted by ImageShack.us
nach einem Workshop von Tanja

Image Hosted by ImageShack.us
geliftet von Antje

Image Hosted by ImageShack.us


nun bin ich erstmal bis Dienstag wieder unterwegs. Wer zwischendurch mal einen Blogbeitrag von mir lesen möchte, kann mal HIER schauen. Dort wird's am Ostermontag einen Folgebeitrag geben.
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch!

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hallo Anja,
eine wirklich "süße" Idee - ob ich davon noch welche für Ostern schaffe...
Liebe Grüße - Katja